Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 18:03
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Toll Idee der Kuchen sieht allerliebst aus,Kompliment

Und Gratulation für eine Gatten der hilft meiner schutelt nur immer den Kopf und fragt warum tust du dir das nur an,wenn ich was modelliere

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#17

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 20:16
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mah, daß ist so schön geworden!
der tisch und das geschirr dazu, super gemacht!
da hat sich deine freundin sicher sehr darüber gefreut!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#18

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 20:33
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo meine liebe Andrea
eins ist sicher: die Torte IST SUPER ANGEKOMMEN
Bist eine super Freundin - vielen lieben Dank
(Dabei hab ich erst zum 10. mit einer Torte von Dir gerechnet hi hi)

Ich hab mich sooo gefreut auch mal eine Motivtorte zu bekommen... und die Kinder erst.
Die waren gerade völlig aus dem Häuschen, als wir sie angeschnitten haben! Jetzt
weiss ich wie sich die Leute immer fühlen, wenn sie solche Torten bekommen.
Mir war er fast auch zu schade zum anschneiden
Meinem Mann ist tatsächlich gleich aufgefallen, das das Geschirr unserem
Geschirr sehr ähnlich sieht (ohne das ich was gesagt hab! ). Die Mädchen
waren überglücklich, das ich vor dem Anschneiden die Deko vom Kuchen genommen hab
und sie spielen gerade noch damit (soviel zu dem Thema: mit Essen spielt man nicht).
Aber ich drück da heute mal ein Auge zu (ist ja "Feiertag", hi hi).

Die grosse will ihren Teil vom Zuckergeschirr morgen in die Schule mitnehmen und ihren
Freundinnen zeigen was man alles aus Zucker machen kann - Deine Torte erlangt also
noch Berühmtheit

Damit man sehen kann, wie die Torte von innen ausschaute, häng' ich noch ein Foto
mit dran.

Bist echt ein Schatz - ganz lieben Dank von uns 4en!

Angefügte Bilder:
Geschirr.jpg
Kuchen innen.jpg

nach oben springen

#19

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 22:32
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

die Torte sieht aus, als wäre sie aus England, einfach toll geworden, spitze, prima, saustark,.....




lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#20

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 08:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Andrea,

die Torte ist wunderschön! Und das Feedback jetzt sagt doch auch alles. Hmmm, das Foto vom angeschnittenen Kuchen sieht auch OBERLECKER aus!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#21

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 08:46
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Oh vielen Dank! Soviel Feedback hätte ich nicht erwartet! Bin ganz verlegen.
Vielen, vielen Dank!

Mirta


nach oben springen

#22

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 08:46
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Andrea - die Torte ist sowas von schön!Bezaubernd! Jens sagt,sie sieht aus als wäre sie aus England - das ist ein riesen Kompliment,und voll verdient! Super Arbeit! Ich finde es auch toll,dass du dir so viele Gedanken gemacht hast,damit die Torte ein so passende und persönliche Note hat.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#23

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 09:08
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
OH nein - jetzt hab ich Euch geantwortet und irgendwas falsch gedrückt - jetzt kann ich wieder von vorne anfangen verflixte Technik!!!!!!

@ Gabi/hamacher1: Wann ist Dein Hochzeitstag? Wo wohnst Du?

@ Nadine/natessimo: der 20. Hochzeitstg. ist auch Porzellan lt. meiner Liste! Aber es gibt doch tausend andere Gründe einen "Kaffeetisch zu decken".
Ja ich habe auch die Birnen vermust. Hatte selbsteingemachte Birnen und aus dem Saft zuerst einen Pudding gemacht.
Der war 1. zu fest und 2. schmeckte er mir zuwenig nach Birne. Also hab ich die Birnen vermust und damit noch einen Pudding gemacht (absichtlich nur mit halbem Päck. Pudding).
Die Masse war mir dann zu süß. Hab noch ein paar Löffelchen Naturjoghurt untergerührt und als beides abgekühlt war, beide zusammen verrührt. Dann den gerührten Butter/Puderzucker drunter. Wurde etwas kriselig, hab dann ziemlich lange weiter geschlagen, bis die Masse OK war.

@ Diane: Ja, ein Lob von Fachleuten - WOW. - werd noch verlegener, freue mich aber auch ganz arg darüber!

Mirta


zuletzt bearbeitet 26.04.2007 09:09 | nach oben springen

#24

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 09:38
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

total süß ist der tisch geworden. klasse arbeit


nach oben springen

#25

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 10:06
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow de is ja klasse... voll schön
lg sabine


nach oben springen

#26

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.04.2007 12:10
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

mir gefällt deine torte auch sehr, sehr gut! so liebevolle details - die blumen, die kerze,.. zauberhaft!!! mein mann hilft mir auch öfters, meistens nützt er jedoch "seine freie" zeit zum computerspielen, da hat er endlich seine ruh vor mir!!!


lg Petra

nach oben springen

#27

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2007 13:27
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Wunderschön.
Das Geschirr sieht fast aus wie aus meiner Freundin ihrem Puppenhaus, nur e bissi grösser


LG
Petra



nach oben springen

#28

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 09:13
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hab ich ja noch garnet gesehen *schäm*
Wirlich klasse geworden, und auch eine tolle Idee!
vor allem noch die mini-torte obendrauf!
toll gemacht!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#29

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 18:37
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte ist wirklich schön und originell.

Mit diesen ganzen Feinheiten.....

Echt toll.

LG Siggi


nach oben springen

#30

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 18:54
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Was für eine schöne Idee.
Das Geschirr ist ja allerliebst. Wirklich, solche Ideen möchte ich mal haben.

Grüßle Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen