Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:03
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Meine allerliebste Freundin hatte gestern Ihren 9. Hochzeitstag.
Hab sie heute mit einer Torte überrascht.
Zwar 1 Tag zu spät - nicht weil vergessen, sondern weil ich Montag

Da 9. Hochzeitstag Keramik- bzw. Porzellanhochzeitstag ist, hab ich einen gedeckten Tisch gemacht.
Wollte es eigentlich ihrem Lieblingsgeschirr anpassen, aber das glückte mir dann doch nicht ganz.

Drunter versteckt ein "Le Diabolo" (Schokoladenkuchen) mit Birnenbuttercreme (natessimos rezept abgewandelt).
Wie gut, daß ich den Kuchen zuschneiden mußte, so konnte ich überprüfen ob das schmeckt - mir schmeckte es!
Vor allem der Le Diabolo schmeckt sehr gut, hab ihn das 1. Mal gemacht.

UND ich bin zufrieden , keine Selbstzerfleischung, kein Jammern - ich mache mich so langsam

Mirta

Angefügte Bilder:
Motivtorten 225.jpg
Motivtorten 230.jpg
Motivtorten 231.jpg

nach oben springen

#2

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

is voll super geworden eine total liebe Überraschung. Deine Freundin muss sich riesig gefreut haben.


W nni



nach oben springen

#3

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:10
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wow, sieht toll aus.
Wie ein echter Tisch. Bravo!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:14
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah das schaut ja alles wahnsinnig gut aus...
der schokokuchen klingt auch nach einer sünde *lach*
super modelliert, toll dass er dir auch gefällt


nach oben springen

#5

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das sieht ur-gemütlich aus, auf Deiner Torte. Hast Du super hinbekommen! Und der Kuchen klingt auch sehr lecker


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#6

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:38
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Der Tisch-Kuchen ist ja genial!!! Bin total begeistert, wie liebevoll Du das alles gemacht hast!!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#7

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 15:51
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoooooW der ist ja total hübsch geworden. So viele tolle Modellierungen. Einfach spitze!

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 25.04.2007 15:52 | nach oben springen

#8

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 16:00
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na da kannst aber mehr als zufrieden sein, sieht voll klasse aus, so liebevoll die einzelheiten modelliert, toll


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 16:24
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vielen Dank,

ich muß sagen, daß ich Hilfe hatte. Als ich gestern Abend noch an den Tassen saß,
kam mein -Mann, schaute eine Weile zu und fragte ob ich Anschauungsmaterial bräuchte.
Dann brachte er mir ein paar kleine Porzellan Krügchen (noch von seiner Mama oder Oma), danach meinte er
ob nicht auch ein Kerzenständer schön wäre und brachte den auch.
So hatte ich ein bißchen eine Vorlage (CD hinten als Größenvergleich)

Angefügte Bilder:
Motivtorten 240.jpg

nach oben springen

#10

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 16:55
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Mirta,


ich habe dieses Jahr 34 Jahre Hochzeitstag. Bekomme ich auch so etwas schönes von Dir?

Gefällt mir sehr gut.



LG
Gaby

nach oben springen

#11

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 17:12
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Wow was für eine Kleinstarbeit!Mir gefällt die Torte super,eine tolle Idee.
LG,Sandra


nach oben springen

#12

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 17:28
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Mirta!

Der Tisch ist wunderschön geworden, das Geschirr und alles ist gaz klasse, bin total begeistert, da kannst Du zurecht stolz drauf sein! Da bist Du aber schon eine Zeitlang gesessen! Das hat sich echt gelohnt!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#13

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 17:38
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Mirta,
ich finde deine Torte wunderschön, so etwas wollte ich auch shcon längst mal gemacht haben. so mit Tischdecke und Geschirr, gefällt mir sehr gut und das du das Geschirr auch noch bemalt hast, toll.


Ciao Thora



nach oben springen

#14

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 17:47
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Sehr schöne Torte und eine so tolle Idee. Die Torte ist bestimmt sehr gut angekommen und einen Tag danach hat bestimmt Deine Freundin auch nicht mehr mit so einer schönen Geste gerechnet.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#15

RE: 9. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2007 17:56
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi mirta,
ein toller kuchen, regt zum nachmachen an.
aber leider kenne ich niemanden,der bald nen 9. hochzeitstag hat, die heiraten jetzt erst so nach und nach.... das kann dauern.
hast du für die birnenbuttercreme nur saft genommen oder auch noch birnen drunter gehoben? man das klingt verdammt lecker.
und nen supi lieben mann hast du auch noch. hoffe du hast ihn gelobt, das hören die ja auch immer gerne.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen