Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 13:10
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

So, jetzt kommt die nächste Torte
Die Erste war ja so richtig christlich gehalten, und diesesmal wurde genau das Gegenteil gewünscht.
Drunter war ein Biskuitt mit Schokocremefülle.

Angefügte Bilder:
60_Erstkommunion Galupy.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#2

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 13:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die is ja voll niedlich, super gelungen

wo kriegst du nur die süßen bilder her?


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 13:25
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

aus dem internet - einfach das gesuchte eingeben und googeln



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#4

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 13:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ich mag Dein Tupfen-Rand-Dessin immer so gern, sieht richtig fröhlich aus. Wie machst Du denn die durchbrochene Linie rund um die Tupfen? Ist das Icing? Du bist ja schon der reinste Comic-Produzent hier in unserer Runde.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#5

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 14:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Mensch das Pferdchen ist ja süss. Die ganze Torte ist eine Augenweide. Super Arbeit Manu.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 14:47
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Gefällt mir sehr gut,Manu! Schöne Farben und das Pferd ist so witzig


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2007 14:52
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine richtig fröhliche Torte mit dem herzigem Pfluftl. Deine Randlösung schaut super aus (werd ich mal kopieren) auch das Grün der Torte schaut sehr frisch aus.


nach oben springen

#8

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2007 12:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ja, wieder eine wunderschöne frische Torte von Dir, die ist echt klasse, die würde mir auch gefallen! Der Rand und das Bild ist genial, die Schrift ist auch klasse!

tschüß Rosa


nach oben springen

#9

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2007 12:31
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

ja, sieht klasse aus. das hotta hüh ist super. mit was malst du denn die sachen immer an bzw aus?


nach oben springen

#10

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2007 14:14
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich freu mich, wenn sie euch auch gefällt. leider ist das foto nicht besonders geworden.
denn die weißen buchstaben hat man in natura viel besser gesehen und lesen können als hier.

wonni: die tupfen mach ich mit weißer garnierpaste vom s*ü*w*a*g

aleami: die teile schneide ich immer in der gewünschten farbe aus. die kleinigkeiten male
ich mit einem dünnen pinsel und mit lebensmittelfarbe drauf, oder mit faserschreibern (auch
lebensmittelecht)



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2007 14:16
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wg. der Garnierpaste muß ich Dich gleich was fragen: die braucht doch so lange zum Trocknen, bzw. ist mir die nicht wirklich fest geworden und verschmiert sich bei mir so leicht. Hast Du mit so einem Papiertütchen gespritzt oder was anderes verwendet?


nach oben springen

#12

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 08:47
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ist die süß geworden. Das Pferdle gefällt mir riesig!
Gefällt mir ganz arg, mal ein lustiges Motiv zu diesem Anlaß!

Mirta


nach oben springen

#13

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2007 09:06
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

monika, ich spritze immer mit einem papiertütchen. muß aber sagen, am nächsten tag ist die paste
trocken. klar, wenn ich unabsichtlich ankomme, und sie bleibt am finger kleben, kannst du die wegziehen wie gummi
ich arbeite aber sehr gern damit.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2007 08:29
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Manu,
superschön deine Torte. Dein Pferdchen allerliebst.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#15

RE: Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2007 11:18
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Voll witzig das Pferdchen, gefällt mir total gut.


LG
Petra



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen