Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 20:35
von Nicolettaleonie • Cakeicer
| 354 Beiträge

Huhu,

ich habe meine HT fertig und grade stand der Probeaufbau. Jetzt ruhen die einzelnen Teile wieder im Kühli und werden vor Ort wieder zusammengebaut.
Die Torte erzählt die Geschichte meiner Patchworkfamilie - auf einem Stock ich mit meiner Tochter, auf dem nächsten mein Schatz und oben die Zusammenführung.

Innendrin sind
Joghurt-Zitronen-Kuchen mit Zitronen-Schoko-Creme
Quark-Nuss-Kuchen mit Nusscreme
Bananenkuchen mit Schokocreme

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Nicoletta
nach oben springen

#2

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 20:58
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

HAmmermäsßig und das du deine eigene Geschichte erzählst find ich toll-die Randlösung mit den vielen kleinen Rosen, die auch auf den Torten liegen sind ja wohl echt sau .wünsche euch alles Glück der Erde!!! Und mit dieser Torte kann der gemeinsame Weg nur toll werden- LG und herzlichen Glückwunsch auch an den Rest des Patchworks





zuletzt bearbeitet 09.06.2010 20:59 | nach oben springen

#3

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 21:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Nicoletta, wie schööööön...

Die Randlösung mit den Herzen gefällt mir super gut und Deine Modellierungen sind HAMMER... !!!!

Ich wünsche Euch auch, alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 07:31
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi Nicoletta,

was für eine hammermäßig tolle Idee. Und dann hast Du sie auch noch super umgesetzt. Ganz, ganz toll.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 07:48
von uako (gelöscht)
avatar

Dann alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Mit der Torte kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...



nach oben springen

#6

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 10:36
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Perfekt,das ist dass richtige Wort für die Torten.Die Idee wirklich genial, eine hammermäßig
persönliche Torte.Und die Ausführung ist auch super schön. Die Figuren sehen toll aus.
Rundum gelungen,ich bin begeistert.
Liebe Grüße Kara


nach oben springen

#7

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 12:42
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Oooohhh das hast du aber süß gemacht ... die Idee mit eurer Geschichte ist ja echt so was von zauberhaft und süß und dann hast du es auch noch so toll umgesetzt. Wirklich klasse deine Torte. Und die vielen kleinen Herzchen waren sicherlich eine Fleissarbeit, aber nach dem du schon die ganzen Firguren so toll gezaubert hast, fallen die Herzchen wohl zeitmäßig auch nicht mehr ins Gewicht ... wow, was du da an liebevoller Arbeit rein gesteckt hast ... toll toll toll!!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#8

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 13:15
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wunderschön. Alles Liebe zum neuen Start.

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 21:51
von volgiza • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Idee mit der essbaren Familiengeschichte ist genial . So eine persönliche Torte kann man einfach nicht kaufen.

LG
Ola



nach oben springen

#10

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2010 13:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Mir gefällt sie auch sehr gut- für deine erste HZ Torte- ist sie ein TRAUM!!!!! ---> Aber auch so einfach nur SUPER geworden


Alles Gute zur Vermählung und eine super Ehe


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 11.06.2010 13:22 | nach oben springen

#11

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2010 13:25
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Wirklich schöne Torte und auch die Modellierungen. Ich finde es immer total super, wenn man neben der eigenen Hochzeit noch die HT gebacken kriegt.

LG


nach oben springen

#12

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2010 14:26
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

große Klasse deine Modelierungen

und herzlichen Glückwunsch

lg Heidi


nach oben springen

#13

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 22:14
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

auch von mir erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum "Neustart"

Die Idee mit deiner Torte finde ich genial umgesetzt. Hast du ganz toll gemacht




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Meine erste HT und gleich meine eigene

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 03:04
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die sieht klasse aus und hört sich wahnsinnig lecker an!!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen