Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 18:54
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Ich habe mich sofort in die torte verliebt, gleich nachdem ich die erste Ausgabe von Magie des Zuckers in der Hand hatte. Und natuerlich musste ich sie heute ausprpbieren bei fast 35° und eine schwuele luft, kaum zum aushalten. Aber ich muss sagen der fondant hat sich gut verhalten, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Risultat (ist natuerlich nicht so schoen wie in der Zeitung), natuerlich muss ich noch viel verbessern.....

Innen ist ein ganz einfacher schokoladenkuchen gefuellt mit vollmilchganache und eingestrichen habe ich diesmal mit buttercreme-milchmaedchen. Das rezept habe ich vor kurzem endeckt und ich finde es super, einfach zu machen und super zum einstreichen, wird dann nach ein paar stunden kuehlschrank schoen fest.

Wuerde mich sehr auf eure verbesserungsvorschlaege freuen.

LG Maddy

Angefügte Bilder:
DSC_5044.JPG
DSC_5053.JPG
DSC_5067.JPG
DSC_5069.JPG

nach oben springen

#2

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 19:13
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na, die ist doch toll geworden ...

Wo finde ich denn bitte das Rezept für die Milchmädchen Buttercreme...??? liest sich lecker... und zum Schokokuchen bestimmt klasse.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 19:27
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Vielen Dank
Das rezept von der buttercreme muss ich noch einstellen, bis heute abend werde ich es noch machen.

LG Maddy


nach oben springen

#4

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 19:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr, sehr schön, jetzt weiß ich auch, warum mir die Torte so bekannt vorkam





nach oben springen

#5

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2010 19:51
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super gemacht!

Ncht mein Stil einer Torte, aber dennoch echt toll!
Da ich das Original nicht kenne- finde ich deine Besser


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 03:06
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Sieht aus wie die auf´m Cover!!!
Gefällt mir sogar besser!!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 07:52
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die ist dir toll gelungen! Hab zwar das Gefühl oben fehlt noch was (wie viell. die Initialen), aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Wie ist das Größenverhältnis deiner Torte?


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#8

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 08:40
von uako (gelöscht)
avatar

Gefällt mir sehr gut.



nach oben springen

#9

RE: meine erste HT nachgemacht von Magie des Zuckers

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2010 13:00
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Da ich das Original kenne kann ich nur sagen. SUPER hingekriegt

LG Angelika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen