Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 22:21
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Eine Torte zur HZ. Drine ist "Napoleontorte".

Angefügte Bilder:

http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#2

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 22:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Rosen sehen ja wie echt aus!
Aber ich habe eine Frage an dich. Mir gefallen solche Pralinenschachteln oder auch Weinkisten oder eben sowas wie jetzt. Nur-wie schneidet man so eine Torte an? Die Seiten sind doch sehr hart?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 22:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die ist wunderschön auch die Prägung- toll gemacht.....Was ist Napoleontorte?





nach oben springen

#4

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 22:42
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge


Mal eine andere Hochzeitstorte, ist dir aber sehr gut gelungen.
LG
Kati


nach oben springen

#5

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 23:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, das sind defitniv die besten Rosen am Stiel, die ich je modelliert, gesehen habe!

Ganz TOLL!!!!
Natürlich ist auch die "eigetnliche "Torte,die Kiste, ganz toll!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 23:08
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,
unglaublich,das die Rosen nicht echt sein sollen!!

Wunderbar,ist wirklich was Außergewöhnliches
LG Margit


nach oben springen

#7

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 23:11
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

wow die sind ja der oberhammer.
Ich würde gerne etwas zu der tollen Schachtel schreiben aber der Blick geht immer wieder zu den Rosen. Die sind echt brilliant, ich musste ein paar mal hingucken um es auch wirklich zu glauben das die nicht echt sind.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#8

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2010 23:39
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Das ist ja unschlagbar! Genial, wie echt und wunderschön die Rosen aussehen, die Farbe der Blüten und auch vom Laub täuschend echt.- Das Laub haut mich sowieso um, wie die Blätter daliegen, wie ein Rosenstrauß. Fehlt nur noch der Duft, aber meistens riechens eh net.
Außerdem ist die Schachtel auch total edel.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#9

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 07:33
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

das ist eine hammermäßig schöne Hochzeitstorte. Das Gesteck ist einfach super.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 07:49
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - genial schön.



nach oben springen

#11

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 08:02
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo! und vielen Dank!
Winterkirsche
Wie hart die Seiten sind hängt davon ab aus was sie gemacht sind. Wenn die aus Pastillge sind, wie Deckel, dann muss man die vor dem Schneiden abmachen. Ich hab sie aus normalen Fondat gemacht und habe 2 Tage trocknen lassen. Die waren nicht richtig trocken und nach ein Paar Stunden wegen Creme werden wieder weich. Die kann man mit Torte schneiden. Aber ich mag Fondat so wie so nicht und mache in immer ab.
Preitynaina
Ich weiß nicht, ob wir den Rezept für "Napoleon" haben. Die Mädchen aus Russland kennen alle die Torte. Es gibt Hunderte Varianten. Die Torte ist bestimmt einer der Lieblingstorten. Wenn das gebraucht wird, kann ich meine Variante geben.


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#12

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 08:13
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wow, großartig!
Wirklich fantastische Arbeit!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#13

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 08:25
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Der Rosenstrauß ist wunderschön
Ich hab auch mehrmals hingeschaut, ob das wirklich alles aus Zucker ist - sagenhaft...
Tolle Idee für eine Hochzeitstorte!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 10:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja, Katarina, bitte! Ich weiss zwar, was ein Napoleon ist, aber das Rezept würde mich auch interessieren (habe in "russische Mafia" danach auch gefragt).


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Rote Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2010 10:24
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Wow, die Rosen sehen aber wirklich so was von echt aus ... Kompliment!!! Die ganze Torte ist ja so toll geworden ... ich finde die Idee mit den Schachteln immer wieder so klasse, da muss man immer zwei Mal hinschauen ob es wirklich eine Torte ist.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen