Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ideen für schwarze hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 14:45
von lealonicera • 5 Beiträge

hallo, ich lasse mir für september eine hochzeitstorte machen. jetzt kam die idee- eine schwarze tore :-)
habe ihr deko ideen hierfür oder bilder von schwarzen hochzeitstorten? über alle tipps und ideen bin ich dankbar


nach oben springen

#2

RE: ideen für schwarze hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 14:56
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

auf meiner HP ist ne schwarze HT hab ich mal als Dummie gemacht ansonsten gib doch mal black wedding cake ein bei Google oder so


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: ideen für schwarze hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 21:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Jap-hab letztes Jahr auch eine gemacht- mag schwarze HZ Torten sietdem sehr gern


Schwarz/Pinke-HZ-Torte, für Tanja (Anfängerin)-> "mit Füllung"


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: ideen für schwarze hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2010 23:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Da passt super eine Deko aus roten Blüten und rotes Band dazu. Schwarz-rot ist einfach sexy.

LG
Elli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen