Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 14:33
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge



Beide Torten sind echt klasse - schlicht gehalten und durch die Pfingstrosen (die ich auch total klasse finde) auch edel ....

Supi!

Aber: Was ist denn die Grundfarbe der Torte?? Ist das grau oder flieder??


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee


nach oben springen

#17

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 14:43
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual

Freut mich, dass sich für jede Version Liebhaberinnen finden!

Das mit den Streifen am Rand ist ganz schön fummelig. Bei eckigen gehts noch einfacher als bei runden Torten - und ja, ich hab' immer wieder gemessen, während ich geklebt habe und zum Schluss auch noch mal etwas verschoben...
Einfacher gehts wohl mit einem kleinen Laser, den es im Baumarkt gibt - den Trick gab's mal bei CC - vielleicht schaue ich beim nächsten Baumarktbummel mal danach!

Die Grundfarbe ist hellgrau - lila wäre mir zu VIEL gewesen, gerade für das grosse, üppige Bukett.


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 16:17
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

wow, die torte und die blumen sind ja der absolute hammer! wunderschön!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#19

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 13:52
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Da fällt die Entscheidung welche man lieber mag ganz schön schwer.... Ich musste ganz schön überlegen, bevor ich auf deinem Blog abgestimmt habe!
Ich finde sie beide einfach traumhaft schön, die Schlichte gefällt mir persönlich aber ein ganz klitzekleines Bischen mehr!
Ganz besonders gefällt mir noch jeweils der kleine 'Streifen' über den schwarzen Bändern, das sieht so elegant aus und deine Pfingstrosen sind sowieso einfach traumhaft! Supertoll und ich finde du hast dich wieder einmal selbst übertroffen mit diesen Dummys!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#20

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 14:06
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

wow Moni, die hat was
Diese schlichte Eleganz gefällt mir immer wieder am besten.

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#21

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 22:03
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

WOW WOW WOW!!! Wie wunderschön!!!! Wie edel!!! Ich bin hin und weg!
Einen kleinen Tick besser gefällt mir die linke aber die rechte würde ich auch nicht ausschlagen!
Du hast mal wieder bewiesen, was für ein gutes Gefühl für Form und Farbe du hast. Bravo!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#22

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 08:11
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Waaahnsinn,wunderwunderschön!
Die Blüten,die Farbe,die Form,alles PERFEKT!!!

LG Margit


nach oben springen

#23

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2010 10:37
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Boah!
Wenn ich die Wahl hätte, ich würde mich für die "Üppige" entscheiden. Wunderschön Monika.


LG
Petra
You can't have the cake and eat it


http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371


nach oben springen

#24

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 20:21
von Brini160780 • Cakeicer
| 207 Beiträge

ich lesen schon seit tagen in deinem blog und bin total von deinen arbeiten begeistert.

LG
Brini


nach oben springen

#25

RE: Pfingstrosen-Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 21:17
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Danke nochmal für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber

@Brini
Schön, dass Du so oft auf meinem Blog liest - ich würde mich freuen, wenn Du mir dort auch schreiben würdest
Schau mal, in diesem Artikel steht auch, wie's geht:
http://tortentante.blogspot.com/2010/03/...ener-sache.html


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771498 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen