Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Doppeltes Herz zur Standesamtlichen als Überraschung

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 14:41
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine meiner Freundinnen hat am Samstag standesamtlich geheiratet, und was bringt man (Frau) als Geschenk mit???
Klaro, eine Torte.
Die beiden haben sich echt gefreut, denn das war nicht abgesprochen, und der Bräutigam (der sonst nieeeee ein Stück Kuche ißt!!)
hat sich sogar extra nochmal bei mir bedankt, dass sie so schön und so lecker war .
(Angeschnitten wurde er erst so um 23 Uhr, daher hat keiner meine kleinen Fehlerchen bemerkt)

Innen war ein Vanille Rührkuchen mit Vanille BC und Mango/Maracuja Mousse

Angefügte Bilder:
BILD0147a.jpg
BILD0149a.jpg
DSC00933.JPG

Liebe Grüße Diane


zuletzt bearbeitet 21.06.2010 14:43 | nach oben springen

#2

RE: Doppeltes Herz zur Standesamtlichen als Überraschung

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 14:47
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hey HobbyKondi-
sehr gut gelungen- stehe momentan total auf pink, daher finde ich die Farbe allein schon klasse, schön sommerlich mit den Schmetterlingen und der Maracuja innen!kann mir gut vorstellen, daß das super angekommen ist!
LG Puckina


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen

#3

RE: Doppeltes Herz zur Standesamtlichen als Überraschung

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 14:51
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden. Und allem Anschein nach hat es auch sehr gut geschmeckt.



nach oben springen

#4

RE: Doppeltes Herz zur Standesamtlichen als Überraschung

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2010 15:05
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Vielen Dank euch beiden, freut mich wenn sie euch gefällt

@ Puckina: ich finde diese Farbe auch soooo klasse, obwohl ich ja eigentlich kein pink/rosa Fan bin, dass ich jetzt schon ein paar Torten damit dekoriert habe


Liebe Grüße Diane


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen