Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2007 13:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Auch von mir alles gute Nachträglich zum Hochzeitstag
und die Torte schaut super aus,nur selber ist mann immer Kritischer
also mir gefällt sie Super


L.G.Hedy
nach oben springen

#17

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2007 20:58
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
ich möchte mich nochmals bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass euch die Torte gefallen hat. Ich werde auch weiterhin fleißig eure Beiträge lesen und so manchen Tip von euren Beiträgen ausprobieren. Fast alles was ich heute über Motivtorten weiß und jetzt auch schon teilweise umsetzen kann habe ich hier in diesem Forum gelernt.

Vielen Dank an euch alle.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#18

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2007 21:04
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Ich finde deine Torte superklasse!Pannen sind ganz schön stressig,aber bei so einem Ergebis hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt.TOLL
Alles Gute dem Silberpaar!
LG,Sandra


nach oben springen

#19

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2007 10:56
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge


... auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum 25. Hochzeitstag!
Wie Mirta schon schrieb: es ist wirklich eine Leistung so lange verheiratet
zu sein! (In der heutigen "weg-werf-Gesellschaft" gar nicht mehr so selbst-
verständlich finde ich - schön dass es Euch gelungen ist! )

Deine Torte war traumhaft schön - kein Wunder das die Gäste meinten die sei
vom Bäcker! Deine Tochter kann sich schon auf Ihre Hochzeitstorte freuen!!


nach oben springen

#20

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2007 17:12
von Winterangel • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo,

also ich finde die Torte auch toll. Aber so einen Tag hatte ich vor kurzem auch beim backen, da ist aber wirklich alles von Anfang an schiefgegangen. Ich fühle mit Dir, aber hätte ich da meine Torte halb so gut hinbekommen wie Du, wäre ich superglücklich gewesen. Die Herzen sehen in der Mitte so fein aus, wie bekommst Du das hin, dass in der Mitte nichts bricht?

LG Winterangel


nach oben springen

#21

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2007 11:07
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Winterangel,
die Herzen waren auch mein erster Versuch. Ich habe gleich mehrere gemacht und es sind auch welche zerbrochen. Da sie recht groß sind habe ich auch mit einer 2mm Tülle die Mitte gespritzt.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen