Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2010 17:53
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

was ist denn besonderes am Fondant von Ute?? Ich habe am WE auch eine Torte eingedeckt usw. und hatte große Probleme mit der Hitze. Wo kann man denn dasRezept herbekommen??

LG Helga



nach oben springen

#17

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2010 17:53
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Muffin56,

der Fondant von Ute (Torten-Kram) ist Fondant von Callebaut. wenn Du über die Suche gehst findest Du ganz viele Threads dazu. Ich mache keinen mehr selber, seitdem ich den einmal bestellt habe und wie schon geschrieben auch bei der Wärme ließ er sich noch sehr gut verarbeiten.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#18

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2010 18:04
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sehr edel, deine Torten , die Farbe gefällt mir auch sehr gut und die Randgestaltung, einmalig schön


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#19

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2010 19:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

man, ist die schöööön geworden!!

ich finde grade die verschiedenen randgesaltungen geben der torte das besondere etwas und da die bögen ansich sich ja wiederholen ist es, trotz unterschiedlicher dekore, ein einheitliches bild.

toll!!


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2010 19:29
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hallo Abraxas,
was soll ich da sagen.....SUPERRRRRR ..echt tolle Torten hast Du da gezaubert..die Blumengestecke..WUNDERSCHÖN
Soll ich Dir mal was sagen?....Hast auch mal einen Kniefall verdient..mal schaun ob´s da Teppich gibt
Lg.Nancy


nach oben springen

#21

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2010 20:36
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo,

sehr, sehr edel. Wunderschöööön.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2010 11:45
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

wie sauber und edel. einfach eine total schöne torte!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#23

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2010 12:28
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich freue mich über Eure Worte sehr. Danke schön.

@Nancy, ich werds mir merken bis November, da sehen wir uns doch wieder an der Bar oder?

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#24

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2010 20:27
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Aber sicher treffen wir uns da,werd wieder mit Sylvie antanzen..Kniefall und dann Käffchen
Freu
Lg.Nancy


nach oben springen

#25

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2010 23:48
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Sehr,sehr,seeeeehr,wunderschööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und blume ist klasse!!!!!


nach oben springen

#26

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2010 01:57
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

ganz ganz klasse gemacht. Deine Torten sind wunderschön geworden.


Lg Gisela


nach oben springen

#27

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2010 06:05
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

kann nur sagen ...finde deine Torten sehr schön ...


Liebe Grüße Marika

http://www.marikas-zuckerkunst.de


nach oben springen

#28

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2010 09:28
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Muffin56
Hallo,
was ist denn besonderes am Fondant von Ute?? Ich habe am WE auch eine Torte eingedeckt usw. und hatte große Probleme mit der Hitze. Wo kann man denn dasRezept herbekommen??
LG Helga



Hallo Helga,

das ist der Fondant Massa Ticino Tropic, den auch ich immer für meine Torten nehme, mit dem funkt. es immer 100 % ig. Wenn du den einmal verwendet hast, willst du sicher keinen selbstgemachten mehr.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#29

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2010 09:33
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Abraxas,

ich bin spachlos, so wunderschöne Blumengestecke

Auch ich bin von Utes Fondant so begeistert, ich brauch demnächst auch wieder einen 7 kg Eimer

Ich hab mir kürzlich eine große Isolierbox für den Transport meiner Torten bei Metro besorgt. Kostet normaler Weise 66,95 Euro, ich hatte allerdings Glück, dass grade Personalverkauf war und ich hab mir 20 % gespart

Angefügte Bilder:
Isobox.JPG
Isolierbox.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#30

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2010 16:55
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

Massa ticino tropic.!!!!! Ich habe mich durch sämtliche Foren und Shops gewurstelt. Und finde diesen speziellen Fondant nur im 7 kg Eimer von Fessler. Eigentlich wollte ich ihn erst einmal probieren, so 1kg. wo könnte ich den denn bekommen??. Googeln hat mir nicht weiter geholfen. Oder gibt es den auch unter anderem Namen?

Am 31.7. wollte ich eine Torte machen, die allerdings einen Tag im Kühlschrank verbringen muss.

Danke für die Hilfe.

LG Helga


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen