Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2010 21:55
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Hallo Helga,
MTT gibt es meines Wissens nach auch nur im 7 kg Eimer. ABER! Er ist lange haltbar (wenn wieder gut verpackt und Deckel drauf ist), lohnt sich wirklich. Bisher hab ich noch von keinem gelesen, der mit dem MTT nicht zufrieden war. Ist halt etwas teurer, als der normale MT, dafür halt kühlschanktauglich (was insbesondere im Sommer für mich ausschlaggebend ist).
Wenn Du erst mal weniger probieren magst, bei Ute gibt es den von Callebaut. Der ist wohl genauso gut zu verarbeiten, ebenso kühlschranktauglich und lecker wie der MTT. Kann selber nix dazu sagen, da ich noch MTT habe. Werde den aber auf jeden Fall ausprobieren, schau einfach mal unter www.torten-kram.de


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#32

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 10:01
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Eine wunderschöne Torte und die Blumen sind toll geworden. Bei den Temperaturen wirklich eine Leistung

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#33

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 10:10
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Tolle Torte, sieht edel aus und klingt sooo.... lecker!!

LG Sanijo


nach oben springen

#34

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 12:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
super schön Deine Torte und Respekt... bei der Hitze...

Hast Du vielleicht mal eine Nahaufnahme von Deinen tollen Gestecken???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#35

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2010 19:00
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Syla,

die hatte ich schon mal eingestellt. Bitte:

drei Gestecke für Gold HT

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#36

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 09:48
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo Abraxas,
riesen Kompliment für Deine Torten. Und das bei der Hitze mit den daraus resultierenden Schwierigkeiten. !!!. Sehen einfach umwerfend aus und die Gestecke sind einfach suuuper. LG Renate



nach oben springen

#37

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 16:22
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

nocheinmal ein riesen Dankeschön an alle.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#38

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2010 22:51
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Sehr edle Torten! Die Perlen am Rand glänzen wie echte. Und die Gestecke sind höchste Klasse!
LG Helena



nach oben springen

#39

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2010 08:30
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn! Da hattest du ja ganz gut zu tun, aber es hat sich gelohnt! Sehr schön und vorallem so passend zu einer Goldenen Hochzeit! Super!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#40

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2010 10:57
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

auch Euch vielen Dank. Ich habe vor allem, damit ich ja nicht zu wenige habe über 450 Perlen gedreht, die für den Rand und für die Seite der einen Torte, jetzt habe ich noch Bestände für die nächsten Torten, aber ich wollte halt auf Nummeer sicher gehen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#41

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2010 14:03
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

schön torte und blume ist klasssseeee.


nach oben springen

#42

RE: Goldene Hochzeit bei 37 Grad

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2010 14:09
von carofritz • Cakeicer
| 216 Beiträge

wow, was für wunderschöne Torten.
Mich hätte jetzt der ANschnitt auch noch interessiert ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen