Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 15:55
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

....an dem nichts funktioniert, wie geplant....

Hab als Danke Schön für ein paar nette Freundinnen, die mir sehr geholfen haben, 2 kleine Törtchen gemacht.

Rezept vom Ruhekuchen, aber statt mit Zitronensahne mit einen Mandarinen-Sahne-Schmand -Quarkfüllung....

Sie sind nicht so geworden, wie sie sollten, aber sehr selbst...

Angefügte Bilder:




zuletzt bearbeitet 24.07.2010 15:58 | nach oben springen

#2

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 15:58
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,


also ich finde die Torten sehr schön. Ist die Deko gemalt?? Mit welchen Farben? Die sehen so schön satt und glänzend aus.

LG
Helga


nach oben springen

#3

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 16:14
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Sind nicht so geworden wie sie sollten????.
Ähm ich kann da nichts falsches sehn im Gegenteil..die sind doch super geworden. Mir gefallen die Beiden gut
Lg.Nancy



zuletzt bearbeitet 24.07.2010 16:14 | nach oben springen

#4

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 17:48
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

???? Wie sollten sie den werden???? Mir gefallen sie total gut. Sehr schön gemalt und auch superschön geschrieben, das Innenleben klingt noch dazu sehr lecker. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen!


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 18:03
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

oh die sind toll bemalt






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 19:36
von uako (gelöscht)
avatar

mir gefallen die beiden auch - vor allem die Schrift. Das gelingt mir nie.



nach oben springen

#7

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 20:20
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

die schriiiift! wie schwungvoll und filigran! genial!

die malereien finde ich auch total schön- das einzige was ich vielleicht zu mäklenhätte, sind die pünktchen bei der schmetterlings-torte. da hätte man vielleicht nochmal mit schwarz drübergehen können...wohlgemekt können-nicht müssen!

findet sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 20:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das sind normale Pastenfarben mit Alkohol verdünnt-
Der Spruch ist gestempelt, so klein und fein und ruhig kann ich nicht schreiben, leider....Aber Danke für die netten Worte von euch





nach oben springen

#9

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 21:42
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

also ich find auch beide torten supi - was ich zu kritisiern hab -
dass sie nicht für mich sind - würd gern davon abbeissen..
also wenn da deine freundinnen nicht total begeistert sind - ich helf dir gern beim mampfn
und die schrift und die gemälde find ich super schön


lg dodo


nach oben springen

#10

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 21:43
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sehr schön gemalt sind alle beide, sowas könnte ich nicht.
Was stört Dich denn daran?

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#11

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 22:14
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die gemalten Bilder sind super - die Kordeln gefallen mir nicht so gut - erscheinen mir zu wuchtig - aber gesamt sind die Torten trotzdem schön

lg
Gabi


nach oben springen

#12

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 22:25
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die Kordeln sollten nur den Randabschluss verhüllen- eigentlich wollte ich ja einen anderen Rand gestalten, aber der Fondant wollte nicht so wie ich, daher so. Und er ist in dem grün, wie die Torten gemalt sind, aber es sieht hier gelb aus...





nach oben springen

#13

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2010 23:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Uli, ich weiß nicht wie du die Torten haben wolltest, aber das was ich und sicher auch deine Freundinnen sehen sieht sehr schön aus!
Die Kordel sehen wirklich gelb aus. Kannst du Fotos bearbeiten? Z.B. mit Photoshop o.ä.? Machmal hilft die Einstellung Auto-Farbkorrektur.

LG
Elli


nach oben springen

#14

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2010 01:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde die sind sehr gut geworden!Wenn mann bedenkt das malen auf Fondant nicht einfach ist,wen mann einen Fehler macht kann mann nicht mit Radiergummi weg machen.Also großes Kommpliment an Dich!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#15

RE: Wieder mal ein blöder Tag....

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2010 08:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Da ich nicht in Deine Kopf schauen kann und keine Ahnung davon habe, wie die Torten hätten sein sollen....

Diese Beiden sind der Hammer ... mir gefallen beide super gut und der
gestempelte Spruch eine klasse Idee ...
Deine Freundinnen müssen super sein, das sie tolle Torten verdient haben...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen