Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 16:42
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Kleine dreistöckige Torten für meine drei Mädels mit Fondant überzogen und Deko aus dem Versandhandel - wenn man schwanger ist und weitere fünf Kinder zu versorgen hat, darf man so schummeln...

Liebe Grüße, Helena.

Angefügte Bilder:

http://sugarprincess-juschka.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 17:14
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

"...wenn man schwanger ist und weitere fünf Kinder zu versorgen hat, darf man so schummeln..."
Das finde ich allerdings auch-- alle deine????

Mir gefallen deine Torten sehr gut, vor allem die mit Nemo find ich total klasse...Alles Gute für dich





nach oben springen

#3

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 17:26
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Ja, alle meine... drei Jungs und drei Mädels...
Aber ich hab mir vorgenommen, bald nicht mehr zu schummeln... immerhin ist der Kleene schon zweieinhalb Monate alt

LG, Helena.


http://sugarprincess-juschka.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 17:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Aha, Nummer 6 ist also schon da-gratuliere, ich hab "nur" 5- übrigens - war auf deiner HP, tolle Torten...





zuletzt bearbeitet 26.07.2010 17:30 | nach oben springen

#5

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 17:43
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Ui - noch jemand mit so vielen Rackern! Wie alt sind Deine denn?

Danke für die Blumen... freut mich, daß meine Torten auf der HP Dir gefallen... Mittwoch feiert mein zweiter Sohn Jakob fünften Geburtstag - mal sehen, was ich da hinkriegen kann... mit Baby im Schlepptau...

LG, Helena.


http://sugarprincess-juschka.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 18:14
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.924 Beiträge

klasse die mit den Fischchen gefällt mir am besten.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 18:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Meine sind 13,11,10 , noch 6 (wird am Donnerstag 7)und 4...3 Mädels und 2 Jungs...





nach oben springen

#8

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 19:32
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Ein bisschen OT, aber ich muss es eben loswerden:

Ich habe einfach großen Respekt vor Mamas mitso vielen Kindern...
wie ihr das bloß schafft?
ich habe manchmal mit einem schon alle Hände voll zu tun

@Helena: ich war eben auf deiner Seite...das Foto mit deinen Kindern finde ich toll.
Alle im Partnerlook (ich liebe das!) und die Jungs mit feschen Schals....! Toll!

Alles Gute!
Melanie


http://www.avaluna.de *** http://www.schoenemann-fotografie.de


nach oben springen

#9

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 20:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das ist ein nettes Kompliment- aber das ist so, wie auch mit einem Kind, ohne Organisation geht es nicht....





nach oben springen

#10

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 26.07.2010 21:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Helena, erst mal Gratulation zu Nr. 6, wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit für Euch ALLE

Deine 3 "Schummeltorten" finde ich total klasse und wie Du selber geschrieben hast, war schummeln sogar nötig...

Deine HP zeigt eindeutig, dass Du es zu "normalen Umständen" nicht nötig hast zu schummeln. Großes Kino Deine Torten und das
mit Deinen Kiddis, RESPEKT !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 27.07.2010 11:49
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Danke für Eure lieben Glückwünsche!!!

Heute abend darf ich wieder backen-schummeln - Geburtstagstorte für einen kleinen Fußballer...

@Preitynaina: Meine sechs Mäuse sind 11, 9, 7, morgen 5, 2 und zweieinhalb Monate alt...

@Avaluna: Ist ne Menge Organisation und schon ziemlich viel Arbeit - daher auch das momentane Schummeln... - das Foto war ein Probefoto fürs Hochzeitsoutfit meiner fünf Kinder aus erster Ehe - ich hab erst kürzlich wieder geheiratet und mit meinem Mann unseren süßen Kleinen bekommen.

LG, Helena.


http://sugarprincess-juschka.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 28.07.2010 09:05
von uako (gelöscht)
avatar

Wenn beim Schummeln so tolle Torten rauskommen, ist das sicher erlaubt. Die mit den Fischen hat es mir besonders angetan.



nach oben springen

#13

RE: Wenn es mal schnell gehen soll...

in Geburtstag-Kinder 28.07.2010 15:16
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

echt geschickt geschummelt:-)
süß die torten!

und ich bin echt baff: 6 kids - meinen respekt hast du. hab auch mal auf deine seite geguckt - ein sehr sympathisches bild von dir und die kids: einfach süß. sehr hübsch, alle!
und du kriegst das alles unter einen hut...das muss man erstmal nachmachen:)


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen