Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 18:33
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

So endlich habe ich meine erste Hochzeitstorte mit Zuckerblumen und selbst modelliertem Brautpaar fertig. Meine EIGENE :-)
Ich habe zwar schon viel Hochzeitstorten gemacht aber eher nur normale "Zuckerbäckertorten" diese ist für uns perfekt geworden die 2 unteren Stöcke so wie ich sie wollte und das Obere Brautpaar wollte mein Mann haben :-)

Wir hatten leider keine Kühlung da die Hochzeit auf einer Burg stattfand, also wurde die Torte von mir ohne Creme angefertigt.Unten Marmorkuchen mit Marmelade und Rumtränke, mitte- Sacher, oben Eierlikörkuchen.

Foto ist leider nicht so gut aber wir bekommen schönere von unseren Fotografen

Für die Gäste gab es kleine Punschtörtchen mit roten Zuckerblümchen aus Blütenpaste in der Art wie von einer anderen Userin die glaub ich so Törtchen zum 80iger Ihrer Oma gemacht hat. Ich wollte unbedingt auch solche machen und sie sind super angekommen.
so ich hoffe ich habe nicht zuviel wir-war geschrieben aber mein 15 Monate alter Sohn ist kaum von seinen Lieblingsspielzeug "dem Laptop" fernzuhalten.

Liebe Grüße anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 18:37
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find es eine tolle Leistung - alles sehr, sehr schön und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch und einen super Start in die EHe ( dafür hast du ja mit der Torte gesorgt)





nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 18:41
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zu der tollen Hochzeitstorte! Die hast du auch noch neben den Hochzeitsvorbereitungen geschafft? Wahnsinns-Leistung!!! Hut ab! Die Torte und die Törtchen sehen klasse aus, da hätte ich auch gern etwas von gehabt ....


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 18:46
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die sieht total edel aus

lg
Gabi


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 18:53
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Und *WOW* was für eine Arbeit, bin echt beeindruckt. Ich finds ja so schon stressig ne Hochzeitstorte zu machen, dann noch die vielen kleinen hübschen Törtchen und das alles im eigenen Hochzeitsstress, Kompliment, das hast du echt toll gemeistert!!!!!!!!

Kannst du mir noch verraten was für ein Glitzer du bei dem Brautpaar verwendet hast???? Das sieht so toll aus

LG Dani


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 20:50
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit ... deine Torte ist sehr schön geworden und auch die kleinen Gastgeschenke sind richtig toll. Das i-Tüpfelchen sind ja die kleinen Perlchen ... und bestimmt auch eine richtige Fleisarbeit ... super!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 29.07.2010 20:51 | nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 21:34
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Wow...tolle Hochzeitstorte
und tolle Fleißarbeit....für die eigene Hochzeit

und deine Törtchen haben es mir besonders angetan

wo gibts den die kleinen Tortenschachteln? das find ich eine geniale Idee

lg Heidi


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 23:51
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

super schöne HT
und die kl.Törtchen sehen auch super aus


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 23:53
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Wunderschöne Torte! Und wie die glänzt! Das hätte ich auch gerne gewusst womit du die genau eingepudert hast. Und über so ein Törtchen als Gruss hätte ich mich bestimmt auch riesig gefreut.
LG Helena


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2010 00:08
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Tolle Hochzeitstorte. Glänzt so schön.
Ich finde die kleinen Törtchen auch super. Da freuen sich die Gäste bestimmt!

LG
Michaela


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2010 06:36
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Herzliche Gratulation !!
Die Torte ist wunderschön geworden - und erst die "Kleinen" - Wahnsinn diese Arbeit vor der eigenen Hochzeit!
Wo hast du den die Schachteln für die kleinen Torten her?
LG - Uschi


http://www.tortenharmony.weebly.com


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2010 08:40
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Alles, alles Gute von mir zur Hochzeit :)

Also die Törtchen... wow... ein Traum. Ich liebe so Mini-Törtchen!
Und Hut ab, dass du das alles alleine vor deiner eigenen Hochzeit gemacht hast.
Das ist wirklich wahnsinn :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2010 10:18
von kleine147 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Auch von mir alles, alles Liebe zu Eurer Hochzeit!!!

Ich bewundere, dass du noch die Nerven hattest, Dine eigene Hochzeitstorte zu machen.

Die ist ganz toll. Besonders gut gefällt mir, dass die Torte so schön glitzert.

Auch die kleinen Törtchen sind total super.

Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz schöne Feier.

Liebe Grüße
Daniela



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2010 11:05
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!

Die Verpackungen sind aus England von http://www.apieceofcakethame.co.uk

Das Puder habe Ich auf den Finger gegeben und über die Torte gepustet es nennt sich Pear Ivory.

Liebe Grüße


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte und Gastgeschenke

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2010 12:15
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Danke für den Link.
Hast Du das "Dankeschön" dann selbst raufgeschrieben?
Entschuldige meine vielen Fragen.

lg Uschi


http://www.tortenharmony.weebly.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen