Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 16:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Klassische Torte mit Säulen... habe ich lange nicht mehr gemacht, aber bin mit dem Aussehen doch sehr zufrieden. Wieder alles Fondant, auch die Figuren. Blumen aus Blütenpaste.

Angefügte Bilder:
LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 16:04
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge
ohh, du warst wieder fleissig! dezente farben und sooo schön harmonisch. die hibiscus blüten sind fantastisch

, liebe grüße ute
zuletzt bearbeitet 01.06.2007 16:05 | nach oben springen

#3

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 16:16
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Die zarten Blüten sind soo schön.Wunderschöne Torte!
LG,Sandra


nach oben springen

#4

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 17:07
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Einfach traumhaft schön geworden, die Torte sieht so romantisch aus, bin total begeistert ,das ist eine ganz tolle Komposition! Es passt einfach alles zusammen!

Tschüß Rosa

zuletzt bearbeitet 01.06.2007 17:08 | nach oben springen

#5

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 17:15
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Bei Deinen Torten geht mir schön langsam der Wortschatz aus ! Eine Torte schöner als die andere, die Blüten einfach ein Traum (egal ob Form, Farbe oder Anordnung)! Und erst das Brautpaar - so ig !


nach oben springen

#6

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 17:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh die ist echt toll worden, total schön harmonisch die Farben, und mal wieder ein Zucker-Paar


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#7

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 19:02
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

oh wie schön,
die gefällt mir sehr gut.
find ja imme klasse wie die säulen so halten. wahnsinn. hätte da immer angst.dass was einsagt.

sag mal wie transprotierst du die denn?


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#8

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 19:54
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Sehr schön - edel - so fein *schwärm*

Mit Säulen haben diese Torten eine ganz andere Wirkung - irgendwie zarter?!


Lg birke
nach oben springen

#9

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 21:40
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

ich finde alle deine oder besser gesagt eure Torten phantastisch !
Wenn ich doch nur so backen könnte !

LG v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#10

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 21:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mah ist die wunderschööööööööön. Die Blumen sind Dir ganz toll gelungen. Einfach traumhaft!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 22:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wieder ein wunderschöner Augenschmaus von dir!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2007 01:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@nadine: bei den Säulen brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass die einsacken! Das ist das Stecksystem vom cake-company und die Säulen gehen durch die Torten durch und stehen auf der Kuchenplatte! Allerdings würde ich die Torte zusammengebaut nicht mehr bewegen, dann "schwingt" sie etwas. Transportiert wird die auseinandergebaut, aber das geht super schnell und auch der Aufbau ist Kinderleicht, da die Tortenplatten unten "Füße" haben, in die die Säulen genau reinpassen.

Danke wieder für Eure ganzen lieben Kommentare!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#13

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2007 01:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Irre schoen, obwohl sie klassisch ist aber Du bringst da immer so ein touch modernes und knuffiges ein durch die Brautpaare, ist einfach nur KLASSE


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2007 09:01
von Leni • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Wow, das ist aber ein Kunstwerk....diese hätte ich auch zu meiner Hochzeit bestellt, wahnsinn

lg Leni


Auch die dichteste Wolke hat einen silbernen Rand
nach oben springen

#15

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2007 11:09
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wunderschöne Torte.
Die Farben wunderschön und die Blüten einfach traumhaft.
Einfach klassiche Eleganz.


LG Sabrina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen