Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2007 11:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Unglaublich schön!
Seit ich Deine Kuchen mit den wunderschönen Blumen sehe - was heißt Kuchen - Kunstwerke!!! schau ich mir die natürlichen Blumen genauer an. Ich kann nur immer wieder staunen über so eine geniale Kunstfertigkeit.

Ich hätte als Braut echt Schwierigkeiten, diesen Kuchen anzuschneiden! Schneide mir ja nicht mal Blumen im garten ab , weil sie draußen schöner sind und nicht so schnell welken!!

Mirta


nach oben springen

#17

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2007 14:04
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich finde Deine neueste Kreation auch wieder wunderschön.

Die Blumen, die Blüten, das Brautpaar...alles ist so toll.
Da passt immer alles.

Sehr schön...

LG Siggi


nach oben springen

#18

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 14:47
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die Torte ist wunderschön




lg Jeanette
nach oben springen

#19

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 20:09
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Oi, Tina, wie schön ist DIE denn nun wieder??? Aber da arbeitet halt ein Profi. Sag mal, versäbelst du eigentlich auch noch mal etwas, oder läuft das wie aus dem FF? Die Hibiscusblüten sind echt eine Sensation. Macht Freude auf den eigenen Hibiscus im Garten (auch wenn der mich zur Zeit in den Wahnsinn treibt, weil er 10.000e Samenkapseln abgeworfen hat, die jetzt natürlich bestens keimen und gezogen werden wollen bzw. müssen. Eine Sisifussarbeit, sage ich dir ).

Ein Traumstück von dir, echt klasse!

LG Tanja


nach oben springen

#20

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 20:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Tanja: auf Deine Kommentare freuen ich mich immer schon - vielen Dank für die netten Worte. Ich "versäbel" sicher auch mal was, aber nicht so doll, dass man es nicht wieder richten könnte oder ich weiß wie ich es geschickt vertuschen kann. Aber ich weiß auch schon ziemlich genau während der Besprechung, was wie gemacht werden muss, damit ich dann das Ergebniss bekomme. Wenn ich so überhaupt keinen "plan" habe, lasse ich auch die Finger davon und probiere es lieber so erstmal aus.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#21

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 10:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinn.. wieda ein meisterwerk sondergleichen
gefällt mir wahnsinnig gut. schade find ich das
auch das brautpaar aus fondant is, ich wollat das
aufheben an deren stelle


nach oben springen

#22

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 16:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das schaut voll edel aus, mit den säulen, sehr schöne blumen, super gelungen wieder


lg Babsi

nach oben springen

#23

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2007 00:13
von Rosenrot

WUNDERWUNDERSCHÖN!!! Wie Porzellan....... einfach herrlich!


nach oben springen

#24

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2007 12:20
von AnHu • Cakeicer
| 248 Beiträge

Ich bin sprachlos .. deine Torten... *uff* soooooooooo genial. *dirDieTortenKRONEaufsetz*


nach oben springen

#25

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2010 21:51
von CaMaTa • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hallo liebe Tuggi,

kannst du mir ein paar Tipps zum herstellen der Hibiscisblüten geben? Hast du z.B. eine Ausstechform dafür gefunden oder sowas. Vielen Dank


LG Mona


nach oben springen

#26

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2010 21:23
von melliblue • Sugarbaby
| 128 Beiträge

Superschön deine Torte! Bin total hin und weg


Nur ned hudln!


nach oben springen

#27

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 12:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Tina, schön wieder was von Dir zu sehen... klasse Torte und supersüßes Brautpaar... wie immer perfekt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#28

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2010 14:12
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Syla, der Thread ist leider nicht neu, sondern von 2007. Ich würde mich auch total freuen, wieder neue Torten bestaunen zu dürfen.


LG
Lena


nach oben springen

#29

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2010 22:37
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

wieder traumhaft schön... *seufz...


nach oben springen

#30

RE: HT mit Hibiskus und Frangipani

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2010 15:03
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo Tina die Torte ist so was von warme Farben umhült,und der Hibiskus wundervol, die andere Blumen känne ich nicht


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen