Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 01.08.2010 22:24
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Heute war die Kindergeburtstagsfeier meines Sohnes. Motto war: "Ritter-Geburtstag".

Dafür habe ich den schlafenden Drachen nach Debbie Brown gemacht. Und damit der Drache nicht so einsam schlafen muss, hab ich ihm noch einen Ritter dazu gesetzt Eigentl. soll es auch wirklich einen schlafenden Ritter darstellen. Mein Sohn meint aber, der ruht sich nur aus und überlegt, wie er jetzt am besten an dem Drachen vorbei kommt. Dabzu gabs dann auch eine schöne Antwort von einem Kind: "Na ist doch logisch von hinten durch den Kuchen zur Höhle durchessen"

Untendrunter war "nur" Marmorkuchen. Er hat auch sehr lecker geschmeckt - aber die Steine waren als erstes aufgegessen
Der Kuchen war ein totaler Erfolg und auch die ganze Ritterparty war klasse.

Nun muss ich nur noch das ganze Chaos beseitigen

Was mich übrigens sehr ärgert ist, dass die Farben total blass wirken. In echt hat alles so schön geleuchtet. Vor allem die Goldstücken und die Schrift. - Also am Fotografieren muss ich echt noch arbeiten...

Angefügte Bilder:

LG Kathi



nach oben springen

#2

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 00:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So süss! Und die Farben werden selten auf den Fotos so, wie in Wirklichkeit, also ärgere dich nicht!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 08:53
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Klasse. Der kleine Ritter hat esmir besonders angetan. Super schön!


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#4

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 09:02
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

boah wie schön. Ich bin verliebt in den Drachen

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 09:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich mag die komplette Torte- ein wunderschönes Motiv-und toll umgesetzt- wie hast du die Farbe vom Ritter hinbekommen?





nach oben springen

#6

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 10:52
von uako (gelöscht)
avatar

Einfach klasse.



nach oben springen

#7

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 11:06
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Danke Euch für die lieben Kommentare

Zitat von Preitynaina
Ich mag die komplette Torte- ein wunderschönes Motiv-und toll umgesetzt- wie hast du die Farbe vom Ritter hinbekommen?


Hab den Ritter aus schwarzem Fondant modelliert und anschließend mit silberner Puderfarbe angepinselt (nicht extra mit Wasser verdünnt)


Zitat von Winterkirsche
So süss! Und die Farben werden selten auf den Fotos so, wie in Wirklichkeit, also ärgere dich nicht!


Ja, da hast du leider recht - bei manchen Bildern stört es mich auch nicht so sehr - aber hier nimmt es schon die zauberhafte Stimmung weg... Aber so ist das eben


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 15:48
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

eine sehr schöne Kindertorte.

LG Anna


nach oben springen

#9

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 18:58
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht sehr schön aus - vor allem der Drache wirkt so vollgegessen und zufrieden - da kann man gar keine Angst davor haben

lg
Gabi


nach oben springen

#10

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 21:28
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Der ist ja süß!

Toll gemacht!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 21:46
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

eine sehr schöne Arbeit!! Das mit den Farben ist blöd, aber meistens so.

LG

sternenkind


nach oben springen

#12

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 02.08.2010 23:15
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mit dem Fotografieren habe ich es auch nicht so, bei mir sehen die Torten in Natur auch besser als auf dem Foto aus.
Aber trotzdem sieht man, wie gut Du gearbeitet hast, ich finde sie sehr gut gelungen.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#13

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 03.08.2010 07:44
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Supi,
da könnt man doch glatt wieder Kind werden wollen
Gefällt mir soooooooo gut

LG Margit


nach oben springen

#14

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 03.08.2010 07:47
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ohh.. der Drache ist ja süssss
goldig wie die beiden da schlafen, Super toll umgesetzt


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Schlafender Drache nach DB

in Geburtstag-Kinder 03.08.2010 09:25
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Was für eine tolle Torte - und sooooooo schön umgesetzt


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen