Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2010 17:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,ihr Lieben,
Ich danke euch und freu mich ganz doll,das sie euch gefällt
Bin mal selbst gespannt,ob ich auf der Arbeit mein enttäuschtes Gesicht im Griff hab
Nochmal danke
LG Margit


nach oben springen

#17

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 21:22
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

gute Idee,ganz toll


L.G.Hedy


nach oben springen

#18

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2010 11:13
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt Deine Idee und Deine Umsetzung super gut...

Ich finde es auch schade, dass jemand, der alles selber macht Deine Arbeit nicht würdigt... ich hoffe Du hast deren Wohnung nicht zu sehr bewundert... und wieder einer weniger für den man sich den Kopf zerbrechen muss...

VERGISS SIE !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2010 11:18
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Vielen Dank,ich freu mich sehr,das euch mein Werk gefällt!

Ist heut auch schon garnicht mehr sooo schlimm.
Euer Lob tut gut.

LG Margit


nach oben springen

#20

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2010 11:55
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Auch mir gefällt deine Torte sehr gut. Jeder von uns kennt das doch: man grübelt oft ewig über eine gute Idee nach, arbeitet lange und mit viel Liebe daran, verschenkt es gerne und freut sich schon auf die Freude des Beschenkten. Und wenn das dann ausbleibt ist man zu Recht enttäuscht. Schade! Aber versuch dich nicht zu doll zu ärgern!
Die Torte war super!


Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#21

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2010 13:09
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Danke schön Elli,
hab ja schon geschrieben
die erste Enttäuschung ist vorbei.
Und ich stürze mich voller Elan auf die nächste Torte

LG Margit


nach oben springen

#22

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2010 07:35
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Zitat
Auch mir gefällt deine Torte sehr gut. Jeder von uns kennt das doch: man grübelt oft ewig über eine gute Idee nach, arbeitet lange und mit viel Liebe daran, verschenkt es gerne und freut sich schon auf die Freude des Beschenkten. Und wenn das dann ausbleibt ist man zu Recht enttäuscht. Schade! Aber versuch dich nicht zu doll zu ärgern!


Ich schließe mich Elli an. So ergeht es einem.

Aber Deine Torte gefällt mir super gut. Das ist eine Tolle Idee mit der Salz und Backmischung
und die Blüte als Blumenstrauß dazu. Das Du das Sahnesteif vergessen hast ist an Deiner
Torte nicht zu erkennen. Die ist doch perfekt geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#23

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2010 16:16
von Femi • Tortentester | 14 Beiträge

Tolle Idee und super schöne Umsetzung!!!Ich würde mich soooo gerne von deinem Werk inspirieren lassen, liebe Margit.


nach oben springen

#24

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2010 22:39
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,vielen Dank
freut mich,das euch meine Torte gefällt
Und Femi: schön,wenn dich meine Kreation inspiriert

LG Margit


nach oben springen

#25

RE: Brot und Salz etwas anders

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2010 00:00
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Margit,

Ich finde auch das Du ein sehr schönes Werk hinbekommen hast!
Und die Idee finde ich auch klasse
Na klar ist die Enttäuschung Groß wenn mann sieht wie manche Leute mit unseren Torten umgehen,-einfach Respektlos


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen