Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torten-Broschüre

in Kulinarische Kunstwerke 17.10.2010 20:01
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

aufpassen, wenn jemand so eine Frage stellt und nnur einen Beitrag hat, dann würde ich mir es überlegen!!!
Wie ihr wisst, gibt es Anwälte die sich in Foren einklicken und dann fragen stellen und bei falschen Antworten gibt es einen Brief vom Anwalt!

Wir machen hier nur Torten zum eigenem Gebrauch!!!! Kein Verkauf!!!


[blau]lg jens
My Craft is my Art
www.cakecraft.de


nach oben springen

#17

RE: Torten-Broschüre

in Kulinarische Kunstwerke 17.10.2010 20:36
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge



auf sowas wär ich nie gekommen, aber recht hast du


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 17.10.2010 20:37 | nach oben springen

#18

RE: Torten-Broschüre

in Kulinarische Kunstwerke 17.10.2010 21:00
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Oh Mann Jens-
an sowas denkt man überhaupt nicht, wenn man ja eigentlich nur helfen will...das ist ja bescheuert, daß sich Leute mit so miesen Hintergedanken in Foren herumtreiben- ohne jetzt Zuckerle per se was unterstellen zu wollen-
die Hüter des Rechts...
Schönen Abend-
Kay


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen

#19

RE: Torten-Broschüre

in Kulinarische Kunstwerke 02.11.2010 21:16
von Zuckerle • 2 Beiträge

Halli Hallo,
zuerst mal möchte ich euch die Bedenken nehmen. Ich poste hier zum ersten mal, da ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass es sowas wie Foren auch für Torten gibt. Das habe ich meinem Neffen zu verdanken. Er war in den Sommerferien bei mir und hat mir im Internet echt noch richtig was vorgemacht.
Jetzt, da ich Winterkirsches tolles Album gesehen habe, bin ich drauf und dran, so ein Album selbst zu machen. Das sieht ja so super aus!Aber ich weiß im Moment noch nicht so recht,wo ich die Zeit dafür hernehmen soll! Also falls es doch nichts wird mit selber machen, habe ich ja eure tollen Tipps,wo ich es drucken lassen könnte!
Dafür herzlichen Dank!
Ein süßes Grüßle von der Tortenbäckerin



zuletzt bearbeitet 02.11.2010 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen