Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2010 17:35
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

wunderschön und edel


L.G.Hedy


nach oben springen

#17

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 00:31
von Jcp0911 • 1 Beitrag

WOW, wunderschöne Torte...respekt :) da ist das anschneiden echt zu schade ;) aber sag mal, wie finde ich das rezept??????? Danke schon mal im voraus


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 08:19
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschöne Torte. Sehr, sehr schöne Farben, sehr stimmig, schönes Design, einfach Wunderschön.
Hattest du eine Form für das Kreuz oder hast du geschnitz?
Jcp0911: Nach 10 sinnfollen Beiträgen wirst du frei geschaltet und kannst alles lesen. Aber vielleicht stellst du dich erst mal vor.


LG Linde


nach oben springen

#19

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 27.01.2012 14:59
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

Danke dir! Ja ich hatte eine kreuzbackfor, wollte nicht nur ein kreuz ausschneiden sondern diese schönen abrundungen dazu :-)


Lg, phelesuma


nach oben springen

#20

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 27.01.2012 19:13
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
eine wunderschöne torte, gefällt mir super gut und hervorragend umgesetzt!!
lg heidi


nach oben springen

#21

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2012 13:17
von nataljaz • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Sehr schöne Torte. ist die gut gelungen die umsätzung von der kerze auf die torte. muss jetzt mal nachschauen was eine malakofftorte ist :-)


nach oben springen

#22

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2012 17:03
von susla • Sugarbaby
| 165 Beiträge

tolle Torte, muss mich auch noch etwas überlegen, haben im Juli eine Taufe


Susanne


nach oben springen

#23

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2012 19:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
ich bin auch ganz begeistert von deiner wunderschönen und wirklich sehr edlen Tauftorte. Die Idee sie passend zur Kerze zu gestalten finde ich super!!!
Jetzt hab ich aber noch eine Fragewo gibt es bitte diese Kreuzform und wie groß ist die. Muss im April nämlich auch eine Tauftorte machen und weiß noch nicht welche Form ich nehmen soll??
Wär dankbar, wenn du mir ne PN schicken könntest.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2012 14:09
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Zitat von Zuckerblume58


Jetzt hab ich aber noch eine Fragewo gibt es bitte diese Kreuzform und wie groß ist die. Muss im April nämlich auch eine Tauftorte machen und weiß noch nicht welche Form ich nehmen soll??



Wäre nett wenn du das hier posten könntest.


LG Linde


nach oben springen

#25

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 07.02.2012 13:00
von linalu30 • Tortentester | 23 Beiträge

Sehr edel und wirklich sauber. Das Motiv ist Die super gut gelungen.
Aber mein Geschmack ist so eine Torte in Kreuzform jetzt nicht gerade. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
Ich mag es mehr kindlich und verspielt.
lg
linalu30


nach oben springen

#26

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 08.02.2012 20:58
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

Wo es die gibt ist jetzt eine gute frage... das ist schon so lange her... auf alle fälle hab ich sie übers internet bestellt. grösse ist ca. 40x30cm schätze ich. Gib im google kreuz tortenform ein vielleicht findest da was.


Lg, phelesuma


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 21:00 | nach oben springen

#27

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 08.02.2012 21:09
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

So... hab es jetzt im internet gesucht und gefunden :-) die kreuzform gibt es bei www.backfun.de zu bestellen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


Lg, phelesuma


nach oben springen

#28

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2012 22:19
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Eine wunderschöne Torte einfach klaaaaaasse.


nach oben springen

#29

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 12:03
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

wunderschön


nach oben springen

#30

RE: Tauftorte nach Vorlage der Taufkerze

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2012 21:31
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Super schöne Tauftorte!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen