Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 24.08.2010 11:47
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Dorothea
Boah, schaut ja voll fruchtig aus!! Sieht granatenscharf aus!!
Lg Doro


Fruchtig war eigentlich "nur" die Kirschbuttercreme (habe ich ohne Puderzucker gemacht und somit schön sauerkirschig )! Den Papageienkuchen habe ich nur mit Farben und nicht mit Göttespeisen o.ä. eingefärbt. Aber der Teig war wirklich lecker und total locker-fluffig. Das Rezept von CK ist ausgedruckt und in meinen Ordner gewandert zum wieder Ausgraben bei der passenden Gelegenheit.



zuletzt bearbeitet 24.08.2010 11:49 | nach oben springen

#17

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.08.2010 09:39
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Anja, vor lauter Stress ist mit deine tolle Torte durch die Lappen gegangen. Aber jetzt: Superschön geworden!! Das Playboy-Häschen ist ganz toll geworden und die Torte hat echt eine stattliche Größe.
Und dann noch Glückwunsch zu den fleißigen Küchenhelfern! Super!

Liebe Grüße
Elli, die sich alleine plagen muss. (Nächste Woche gibts aber Verstärkung)


nach oben springen

#18

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.08.2010 14:09
von uako (gelöscht)
avatar

Elli, Aggeliki: Euch auch DANKE für das Lob. Geht runter wie Öl.



nach oben springen

#19

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.11.2010 13:39
von Futzi • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo Anja!

Gerade habe ich dein Torte bestaunt, die sieht echt toll aus.
Wollte meinen Bunny ursprünglich auch scharz machen, hatte aber bis dato nur ein paar Farben.
Und ich habe schnell festgestellt das dieses Hobby in der Anschaffung nicht das billigste ist, aber egal, alles der Reihe (Geldbörse) nach.
Nun muss ich mich tummeln schnell eine Freischaltung zu bekommen, um nach dem Papageienkuchen-Rezept zu suchen. Den kenn ich nicht, finde ihn aber total witzig.

Lg Michaela


nach oben springen

#20

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.11.2010 17:14
von Traumkindk • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Sehr schön schaut deine Torte aus. Wie hast denn die einzelden Farbschichten so nebeneinander bekommen?


nach oben springen

#21

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.11.2010 21:18
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hallo,
eine wunderschöne Torte, gefällt mir sehr gut.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#22

RE: Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.11.2010 08:31
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Traumkindk
Sehr schön schaut deine Torte aus. Wie hast denn die einzelden Farbschichten so nebeneinander bekommen?


Den Teig einfach löffelweise nebeneinander in die Form gegeben (der ist ziemlich flüssig und verläuft dann von selbst ineinander). Und da mir die einfache Menge bei der Größe nicht gereicht hat, habe ich zweimal gebacken.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen