Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Was für eine Aufregung - Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2010 14:38
von Mimilein30 • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Oh die ist aber wunderhübsch.....hast du super gemacht......

Lg

Tora





nach oben springen

#32

RE: Was für eine Aufregung - Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2010 22:17
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat

@Micha: kannst du dir den Mann nicht backen?



DAS vergnügen hatte ich zu meinem 30. und nicht mal DER wollte bei mir bleiben und hat nach paar Tagen angefangen zu Schimmeln Jaaaa das gab mir zu denken und hier der Beweis. Dazu gab es auch einen Reim, aber den müsste ich suchen

Angefügte Bilder:
+winfried1.jpg
Winfried.JPG

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


zuletzt bearbeitet 31.08.2010 22:18 | nach oben springen

#33

RE: Was für eine Aufregung - Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2010 11:53
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Also Jutta, warum ich nicht gleich mal hier gelunzt habe, weiß ich auch nicht. Meine Hochachtung habe ich ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Und nun überlege ich krampfhaft, wann ich mal wieder eine richtig schöne Motivtorte machen könnte, aber es findet sich einfach kein Anlass in nächster Zeit.


Liebe Grüße Brigitte


nach oben springen

#34

RE: Was für eine Aufregung - Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2010 13:04
von Schnuppschnuess • Kuchenküken
| 27 Beiträge

@tora: na, du hast ja auch im nächsten Jahr die Gelegenheit, eine schöne große Torte zu bewundern, gell? Warte mal ab, wie schnell die Zeit vergeht!

@Micha: ich habe mich kringelig gelacht. Damit dir der knusprige Kerl nicht schlecht wird, kannst du ihn dir ja einfrieren

@Brigitte: Danke dir . Ich bin ja noch nicht so sehr aktiv hier gewesen, aber ich habe hier soviel Hilfe erfahren, es war eine wahre Pracht. Echt toll.

Tja, das mit den Gelegenheiten ist so eine Sache. Das kenne ich auch. Ich habe mir jetzt Dummies zugelegt, an denen ich üben will. Und die Punschtorte (eine habe ich mir versemmelt - das wirst du noch lesen können, halte Taschentücher bereit ) habe ich ganz normal in Stücke geschnitten, jedes in Frischhaltefolie eingepackt und dann eingefroren. Schmeckt wie frisch, ich kann wirklich keinen Unterschied feststellen. Da habe ich so gedacht, dass man ja eigentlich auch mit kleinem Haushalt alle möglichen Torten durchprobieren kann, wenn man sie danach gleich ins Gefrierfach schmeisst. Bisher habe ich immer gedacht, für uns zwei Männekes ist es sinnlos, mit dem Backen einer großen Torte anzufangen. Nö, das mache ich ab sofort anders.

Mach's gut, bis bald!



nach oben springen

#35

RE: Was für eine Aufregung - Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 23:55
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die sind sehr schön geworden

lg
Gabi


nach oben springen

#36

RE: Was für eine Aufregung - Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2010 23:26
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

wunderschön ist sie geworden :) unter diesem Nick bin ich hier drin zu finden, gelesen haben wir uns schon in den Blog's :)


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen