Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2007 18:53
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich bin Begeistert von deiner Altar-Torte ganz Toll
Wenn ich darf werde ich sie einmal Nachmachen,sie wird nicht halb so schön wie deine
und die Torte von deiner Tochter HUT AB


L.G.Hedy
nach oben springen

#17

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2007 00:00
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... habe ja bereits Deinen Hund soo sehr bewundert. Und deshalb hab ich natürlich auch gleich in den Thread reingeguckt, als ich den gleichen Absender wieder gelesen habe!!!

Also die Torte zur Konfirmation ist Dir auch wieder spitzenmäßig gelungen! Tolle Idee und schön gespritzt.
Hübsch finde ich auch die Modellierung des Altars mit der Tischdecke, dem Buch und den Kerzen vor dem gespritzten "Gitter" mit Kreuz.

Und was die Torte Deiner Tochter betrifft: Kinder kommen selten auf andere Leute .....

LG Dezember


nach oben springen

#18

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2007 01:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi kann mir jemad die Bilder bitte verkleinert reinsetzen? Ich kann sie nicht sehen, laed einfach nicht runter. Danke, moecht doch auch mitreden koennen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2007 09:27
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

bitte schön





Regina

Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#20

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2007 11:27
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob!


Regina

Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#21

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2007 10:34
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Super Regina ,
einfach bombastisch . Bin ganz hin und weg .Die Spritzarbeit ist ja super gelungen.Auch deine tochter hat eine tolle Torte gemacht und das mit 11 Jahren , echt super!

LG Stephanie


nach oben springen

#22

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 10:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge


Deine Torte ist der absolute Hammer! Wahnsinn!!

Und die Torte Deine Tochter, super, sehr schön gespritzt und die Karte ist eine sehr süße Idee! Toll!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#23

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 12:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wow, phantastisch, beide Torten. kann mich kaum sattsehen, einfach irre


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#24

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2008 17:19
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Regina, die hab ich hier noch nie gesehen. Um diese Zeit hab ich mich erst angemeldet.
Und diese Torte ist einfach phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir bleibt wirklich der Mund offen stehen Mein Sohn hat nächstes Jahr Erstkommunion und ich suche schon fleißig nach einer Vorlage. Die Vorlage hätte ich nun gefunden, aber ob ich das jemals annähernd hinbringe? Wahrscheinlich nicht, aber ich werds probieren. Die ist so toll!! Kanns nicht oft genug sagen.


nach oben springen

#25

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2008 15:29
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

poaaaa... gigantisch.... mehr fällt mir nicht ein!


lg gabi
nach oben springen

#26

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2008 15:39
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Ich bedanke mich gaaaaaaaanz -lich!!!!



Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#27

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2008 17:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, beide Torten sehen echt Bombastisch Gut aus!!!!

Die mit dem Altar (obwohl kein Kirchengänger) gefällt mir aber besser


nach oben springen

#28

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2008 19:38
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Danke!!!



Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#29

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2008 20:22
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Sei stolz auf deine Tochter Regina. Das Gitter spritzen bring ich ja heute noch nicht so gur hin wie sie.
Und deine Torte ist ja der Knaller. Beneide deine Geduld und dein exaktes Arbeiten beim Icing (denk ich mal) Spritzen.
Eine super Idee ganz toll umgesetzt.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#30

RE: Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2008 21:35
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow regina ich bin platt ..1000mal besser als meine delitantische spritzerei ..da kann man sagen das ist ein ruhiges händchen ....auch deiner tochter ein großes lob ..denk nicht das ich das auch so gut gespritzt hätte


LG Nägli

** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68930 Themen und 773372 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen