Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 19.09.2010 21:10
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

So liebevolle Details - deine Torten sind immer so wunderschön!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#17

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 19.09.2010 22:52
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Einfach wunder wunderschön und so klasse!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#18

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 00:02
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinns Details Monika! Ich bin absolut hin und weg von deinen Ideen! Der besonders lange 'Nele-Mäuseschwanz', die Mäusehände um die Kerze, die Maus die das Happy Birthday Schild hält, der Mäuse-po.... einfach wieder ein Wahnsinns-Werk von dir! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich freue mich riesig, dass du im Torten-Stress bist! Dann bekommen wir endlich mal wieder einige deiner superschönen Torten zu sehen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#19

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 00:49
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

woaw!So was süßes,die sind aber niedlich!Wunderschön!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#20

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 07:54
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Boaar ich kann mich allen Begeisterungsstürmen nur anschließen

Ich mache noch nicht so lange Motivtorten. Kannst du einiges zur Herstellung verraten?? Was ist in der Torte? Hast du die beiden Stücke richtig rausgeschnitten und dann eingekleidet? Welche Farben zum Einfärben? und und und
Ich krieg mich gar nicht mehr ein

LG
Helga


nach oben springen

#21

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 12:16
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Zitat von Torten-Lotta
Wahnsinns Details Monika! Ich bin absolut hin und weg von deinen Ideen! Der besonders lange 'Nele-Mäuseschwanz', die Mäusehände um die Kerze, die Maus die das Happy Birthday Schild hält, der Mäuse-po.... einfach wieder ein Wahnsinns-Werk von dir! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich freue mich riesig, dass du im Torten-Stress bist! Dann bekommen wir endlich mal wieder einige deiner superschönen Torten zu sehen!



Dem schließe ich mich voll und ganz an - wann ist die nächste fällig???? - freu' mich jetzt schon drauf!!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#22

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 12:20
von solyra • Sugarbaby
| 79 Beiträge

wow... die ist echt

bin sprachlos

wahnsinn...

lg jasmin



zuletzt bearbeitet 20.09.2010 12:23 | nach oben springen

#23

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 12:34
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Ingwer,

die Torte hast du einfach nur perfekt hinbekommen, alles passt und stimmt super, einfach klasse!! Bin begeistert!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#24

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 13:27
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo
die Nele hat sich bestimmt gefreut weil die Torte sieht echt spitze aus


nach oben springen

#25

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 17:22
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Ui, ist die toll! Ich finde besonders, die kleinen Hände, die das Schild und die Kerze halten eine super Idee! Solche Kleinigkeiten machen doch echt immer noch sehr viel aus.


lg
Melanie


nach oben springen

#26

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 18:27
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

WOW! Ich möchte bitte wissen, wie du die Löcher so toll hinbekommen hast?

Mehr fällt mir hier echt nicht ein!! Sehr sehr (sorry) geil!



nach oben springen

#27

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 20:06
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Das ist ja wahnsinn! So eine wünsch ich mir auch! Die Idee ist schon klasse, aber die Umsetzung erst.... Einfach nur toll!!!!

lg Philine


Wir backen uns einen Mann und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!


nach oben springen

#28

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Moni wie klasse... eine perfekte Torte...

Die Mausefalle habe ich auch gespeichert, die Idee muss ich auch noch umsetzten, die Mäusehändchen, die die Kerze halten... SUPER!!!
und die Hand, die das Schild raushält... SUPER!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#29

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 00:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ach, ist die wieder schön anzusehen, die Mäuschen sind so putzig und gut modelliert.
Bei dem Käse möchte man am liebsten zugreifen.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#30

RE: Ein paar Mäuse für Nele (in doppeltem Sinne)...

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 10:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich habe die Torte jetzt bestimmt 5 Mal angeschaut-so toll, so sauber gearbeitet, so voller Details!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen