Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 13:40
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ooooh ich bin begeistert Angie, dein Bärenpicknick ist soooo was von zauberhaft. Wie in der Puppenstube oder im Kinder-Kaufmannsladen ... ich liiiebe so was!!! All die kleinen Einzelheiten und so fitzelig-winzig ... ganz ganz toll! ... Allerdings wird den Bärchen garantiert mächtig übel wenn sie das alles alleine auffuttern hihihi


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 21.09.2010 13:41 | nach oben springen

#17

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 21:29
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 22.09.2010 17:38
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Was war das für eine Arbeit, so viel herrliche Kleinigkeiten zu basteln, für einen übervollen Tisch mit seinen beiden Bären! Ganz, ganz viele


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#19

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 00:28
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

mega süss, und so viele kleine Einzelheiten

LG Anna


nach oben springen

#20

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 26.09.2010 21:38
von Lilly Rosalie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hut ab!

Ich kenne die Torte aus einem tollen Buch.
Jedes Mal wenn meine Tochter sich das Buch anschaut, bleibt sie auf dieser Bären Picknick Seite hängen
und schaut sich alles ganz genau an!
Ich zeig ihr morgen mal die Fotos von deiner tollen Torte.

lg, Tina


nach oben springen

#21

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 27.09.2010 00:06
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, da steckt ja ne heiden Arbeit drin, hat sich aber super gelohnt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#22

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 27.09.2010 09:16
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

wow, das sieht ja niedlich aus, so viele kleinteilchen, meine kinder würden sofort die obere schicht von der torte vernaschen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen