Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 15:51
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Zum 7. Geburtstag meiner kleinen Cousine, bzw. Cousin - die beiden sind Zwillinge - hab ich den beiden einen Kuchen versprochen. Die Wahl fiel aufs Bärenpicknick, weil ich den schon immer mal ausprobieren wollte Er kam auf jeden Fall super bei den beiden und dem Rest der Verwandtschaft an. Hoffe er gefällt euch auch ^^ Drinnen versteckt sich eine Bananen-Schoko-Torte.

Angefügte Bilder:
1 - IMG_9961.JPG
4 - Details1.jpg
5 - Details2.jpg
8 - IMG_9971.JPG

Liebe Grüße,

Angi


nach oben springen

#2

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 15:57
von BackJunkie • Cakeicer
| 237 Beiträge

Ich sag nur BOAH!!


**************************
Vg, Anna

Sei gut zu deinem Leib, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

www.imbackwahn.wordpress.com


nach oben springen

#3

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 16:47
von Beffi • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Meine Güte, diese vielen winzigen Einzelheiten und Details müssen ja STUNDEN gedauert haben ...!
Ganz toll, echt! Und das Innenleben hat wahrscheinlich genauso himmlisch geschmeckt wie es aussieht.

Bewundernde Grüße
Steffi


nach oben springen

#4

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 17:18
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Das erinnert mich jetzt partout an diese Playmobil Häuser wo es auch so viele kleine Details für gibt! Einfach unglaublich! Wow!


lg
Melanie


nach oben springen

#5

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 17:23
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Hallo

Siet total schön aus. Wieviele Stunden hat du denn an den Modelierungen gesessen? Supper. Auch das Innenleben sieht sehr lecker aus.

LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 19:28
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Die ist total niedlich geworden und es gibt sooo viel zum Schauen!
Die ganzen Details sind echt klasse gemacht - da hast du ja viel Geduld gehabt!

LG Carola


nach oben springen

#7

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 19:59
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Wahnsinn die ganzen kleinen feinen Speißen die die Bären genießen dürfen! Die Torte ist großartig!

lg Philine


Wir backen uns einen Mann und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!


nach oben springen

#8

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 20:12
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Danke euch!!

@ Diete - Sooo lang war das gar nicht. 2 Nachmittage so in etwa hab ich für die Speisen und Bärchen gebraucht

Hier übrigens noch ein Pustebild von den Burtzeltagskindern, hab ich grade von der Mama geschickt bekommen - sooo süß.

Angefügte Bilder:
2 - IMG_9965.JPG

Liebe Grüße,

Angi


nach oben springen

#9

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 21:34
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Unglaublich! Das ist ja so entzückend, bewundere deine Arbeit!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#10

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:05
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo Angie,

das ist bezaubernd und einfach genial.

LG krebslein


nach oben springen

#11

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Oooh, ist die niedlich! Total verspielt - so richtig was für Kinderherzen.
Und diese üppig gedeckte Tafel für die Bärchen, die da so artig auf ihren Stühlchen sitzen!
Sehr schön!

LG
Elli


nach oben springen

#12

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 20.09.2010 22:32
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

die ist ja wirklich super niedlich geworden... ganz toll und die Einzelheiten. Am besten gefällt mir als Münchnerin natürlich die Brezn und die Weißwürscht...

LG Petra


nach oben springen

#13

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 09:04
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW wie lange hast Du den an dieser Torte gearbeitet? Wahnsinn, egal wie viele Stunden es waren, es hat sich gelohnt.

LG Angelika


nach oben springen

#14

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 09:20
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Wirklich suuuuuper klasse gemacht
Wahnsinn, soooo viele kleine Details, dazu fehlt mir glaub ich die Geduld


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#15

RE: Bärenpicknick

in Geburtstag-Kinder 21.09.2010 10:05
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Wow, was für eine Arbeit


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


zuletzt bearbeitet 21.09.2010 10:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen