Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 18:19
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Da hast Du ein ein tolles Wunderhaus mit süßen Figuren gezaubert! Super gelungen !


nach oben springen

#17

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 18:51
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist wohl ein Wunderhaus! Einfach Wahnsinn was man hier alles zu sehen bekommt! Das mit der Minnie ist nicht so schön! Dabei guckt sie so süß!

tschüß Rosa


nach oben springen

#18

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 19:41
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Hallo Helena!

Dein Werk ist wirklich wunderschön! Ganz toll modelliert und mit vielen kleinen Details, sehr schön! Und übrigens: Meine 7jährige guckt das Wunderhaus auch noch gerne - dein Janni steht also nicht alleine da!

LG Tanja


nach oben springen

#19

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 21:55
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Danke Euch allen für das viele Lob!!! Bin ja eben ganz rot geworden vor Freude, daß es Euch so gefällt! Das macht Mut für die nächsten Projekte...

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#20

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 23:31
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Wow, habt Ihr gut hinbekommen.


LG
Petra



nach oben springen

#21

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 10:30
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Wahnsinn - ich weiss gar nicht, was ich heute zu all' den tollen Torten schreiben soll - Deine ist auch super geworden! Ganz Spitze modelliert und tolle Farben


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#22

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 10:36
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

So viel Feedback - dankeschön!
Leider ist mein Großer jetzt doch noch ernster krank geworden - es war doch nicht nur die Aufregung am Geburtstag... von der Torte hat er kein Stück probiert... er hat sich wohl einen Virus mit Erbrechen eingefangen...

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#23

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 09:39
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

super geworden!
bin begeistert!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#24

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 10:18
von aina (gelöscht)
avatar

Wow....super schöne Torte....

Und gute Besserung Deinem Jungen!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#25

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 11:13
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Danke - heute geht es ihm endlich besser... es ist sogar noch etwas von der Torte übrig, aber ich trau mich nicht, sie ihm anzubieten... ist ja doch sehr mächtig (war ja Schokotorte mit Schoko-Buttercreme)- nicht, daß er dann wieder speien muß... ...

Hoffentlich geht mir das jetzt nicht ständig so, daß meine Geburtstagskinder die Torten gar nicht essen können... seufz.

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#26

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 13:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Klasse geworden, bin echt begeistert


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#27

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 15:55
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Das ist eine super-klasse-tolle Torte,Helena! Gewesen....ich bin spät dran


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#28

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 10:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön und sehr gut gemacht


L.G.Hedy
nach oben springen

#29

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 12:50
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Vielen lieben Dank für Euer Lob... spät dran macht gar nichts - ich freu mich immer drüber .

Inzwischen ist das Haus überall ein wenig angeknabbert - da kommen immer so kleine Mäuslein und testen, ob es auch wirklich essbar ist!

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#30

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 18:17
von Tortenplatte • Tortentester | 21 Beiträge

Hallo Helena,

Deine Torte finde ich sehr, sehr schön. Da Du dir ja
so viel Arbeit gemacht hast, ist es doch toll,
daß dann alles so gut geklappt hat.

Gruß Tortenplatte



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen