Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 18.05.2007 20:38
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Da hast Du Recht - es war mörderisch viel Arbeit - von der Konzeption über einige Vorversuche vor allem mit dem Kugelkopf bis hin zur fertigen Torte sind zwei Wochen vergangen... und das Machen selber ging über drei Tage. Aber es war Mega-Spaß und heute haben wir den Rest der Torte gegessen... die war so richtig schön durchgezogen und schmeckte so gut, daß mein Mann jetzt eine Runde Sport machen muß...

Grüßle,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#32

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 21.05.2007 08:01
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Ich möchte auch so eine tolle Torte bekommen - die sieht echt toll aus. Tut mir leid das das mit der schwarzen Masse nicht so toll war.... Dafür sieht die wahnsinn aus!!!

Gruß

jasmin


nach oben springen

#33

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 21.05.2007 10:50
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Freut mich, daß sie Euch gefällt - die nächste wird aber wieder gaaaanz anders - ist schon in Planung. Wird eine Filigranarbeit mit viel Icing-Dekor... (wenn es so klappt, wie ich das entworfen habe zumindest...).

Gruß,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#34

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 21.05.2007 22:28
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Na da hast du dich aber ins Zeug geschmissen,soviele Figuren modelliert,ganz toll!Sieht super aus!
LG,Sandra


nach oben springen

#35

RE: Wunderhaus

in Geburtstag-Kinder 22.05.2007 16:10
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Hab ich, stimmt, aber es hat auch totaaal Spaß gemacht. Und das ist ja die Hauptsache! Inzwischen haben sich jeden Tag meine vier kleinen Mäuse an dem oberen Teil der Deko vergiffen - hier und dort ist was angenagt.... Aber insgesamt steht das Haus mit dem Kugelkopf noch.

Weiß gar nicht, wie lange sich so eine Trüffelmasse hält?!

Grüße,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen