Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 10:40
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die sieht spitzenmässig aus!
deine nichte wird eine riesen freude damit haben!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#17

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 12:02
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

deine torte ist echt klasse. wie bekommst du so schön die schleifen hin???

lg finfin


nach oben springen

#18

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 13:44
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ich habe einfach einen Streifen Fondant zugeschnitten und dann zu einer Schleife zusammengelegt. In die Schhlaufen habe ich zum Trocknen zusammen gerollte Papiertücher geschoben,d akann man auch die Größe der Schlaufen variieren.
Dann in der Mitte nur noch einen Streifen drüber legen und trocknen lassen.
War das verständlich?


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#19

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 15:05
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

ein mädchentraum in pink!!!!wow!! echt spitze und die idee mit den abnehmbaren kuchen finde ich toll!


lg Petra

nach oben springen

#20

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 15:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Du Heiliger Bimbam, wie willst Du dieses denn naechstes Jahr noch toppen??????
Fang gleich mal mit der Planung an, es kommt einiges auf Dich zu.
Wahnsinnstorte, obwohl es pink ist, grins, ich glaub jeder muesste meine Meinung inszwischen dazu kennen, aber es ist ja keine Barbie, also geht es wieder (kann echt keine pinken Barbies mehr als Auftrag annehmen)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#21

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 15:23
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die is ja spitzenklasse.... voll schön... da hat sie sich sicha gefreut
lg sabine


nach oben springen

#22

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 16:22
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

@ Uschi,
da hast du Recht, der Gedanke kam mir auch schon.ABER da mein Schatzi nächstes Jahr am gleichen Tag 40 wird, fällt der Geburtstagskuchen für meine Nichte dann sicher kleiner aus .


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#23

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 17:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Nee, so geht das nicht> kannst nicht dieses jahr sowas tolles machen und naechstes Jahr einfach iegendetwas, glaub mir, das geht in die Hose, also....Denkkappe aufgesetzt. Einkleines maedel darfst Du nicht enttaeuschen, hast ja noch ein Jahr Zeit zum ueben


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#24

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 07:03
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Kleiner heisst ja nicht, weniger schön!


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#25

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 09:09
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die Torte ist einfach spietzenmässig klasse, sehr schön die Farbe ist genial und soviele Details...... wooooow

lg Elena


nach oben springen

#26

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 09:37
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Super!
obwohl´s nicht meine farben sind: perfekt!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#27

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 10:20
von aina (gelöscht)
avatar

*boa*...Wahninnstorte!! *kommpliment*


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#28

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 11:08
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Die Torte ist Super - gefällt mir auch in Pink Bin halt Mädchen-Mama - die fahren total auf pink ab
Ich würde die Torte so wie sie ist sofort einpacken und mitnehmen!


nach oben springen

#29

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 11:28
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zeitweise hab ich auch gedacht es ist einfach zu viele Farbe, aber dann gefiel Sie mir doch sehr gut.


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#30

RE: PINK !!!!

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 16:02
von grandisi • Administrator
| 9.464 Beiträge

Das war wohl viel Arbeit,aber es hat sich gelohnt,Ute. Eine wunderschöne Torte! Ich wiederhole die Wörte von einige - ein Mädchen Traum Torte!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen