Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 12:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Tochter geht heute zur ihren Freundin (die ist auch Tochter meiner Freundin)und das Mädel ist das totale Gegenteil von meinen. Sie liebt alles rosa,ist sehr modebewusst-ich höre oft von meiner Freundin, das morgens Streitereien gibts "sowas ziehe ich nicht an". Und mit Schuhen kann man sie glücklich machen, die hat bestimmt mehr, als ich in meinem Schrank.
Wenn sie bei uns spielen, sieht es so aus-die Vivien(genannt nach Hauptdarstellerin aus "Pretty Women", in Ernst) verkleidet sich, schminkt sich und meine Tochter ist dann ihr Hund/Pferd/Katze und beide sind glücklich.
Ihnen drin ist "Milchmädchen"-in beiden Stöcken, aus einer Portion gemacht.Das Törtchen ist unten 17 cm, oben 12 cm Durchmesser.

Angefügte Bilder:
100_6075.JPG
100_6080.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 12:03
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

NIIIIICHT SCHLECHT....darf ich fragen wie alt die Mädels sind? Tolle Torte mit so vielen schönen Schuhen
Und das auf so kleinen Törtchen ganz prima


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 12:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine ist 6, ihre Freundin feiert heute ihren 7 Geburtstag.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 12:31
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

ui okeee...und schon so auf Mode aus das wird mal teuer für den Zukünftigen Ehemann


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#5

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 13:18
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

ganz süsse Torte mit den Schüchen und das mit dem Anziehen kenn ich leider nur zu gut, bei uns sieht es morgens nicht anders aus. Alles am liebsten rosa, lila und passend und am liebsten schon mit Stöckelschuhen (meine wird im Januar 4)

LG

sternenkind


nach oben springen

#6

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 16:10
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

OOOOOhhhhhhhhhh für einen Schuhfreek wie mich die perfekte Torte. Die Siebenjährige könnte ja meine Tochter sein

LG ANgelika


nach oben springen

#7

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 16:16
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Respekt, mit 7 schon soooo einen Schuh Tick
aber dein Kuchen ist mega schön geworden, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt wie bolle


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#8

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 20:44
von Zesschen • Sugarbaby
| 108 Beiträge


Wie cool ist den diese Torte!!!
Also ich find sie einfach genial!!!
lg Karin



nach oben springen

#9

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2010 21:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Darf ich berichten? Die Torte ist super angekommen, wie ich auch gedacht habe. Und geschmeckt hat die auch lecker, ich habe sogar den letzten Stückchen essen dürfen Die Schuhe haben die Mädels alle geteilt und mit nachhause genommen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 00:59
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tascha!Erst mal bin ich froh das Dir wieder gut geht-und ich hoffe stark das Du wieder Gesund bist
Aber wenn ich mir die Torte so anschaue,und die viele tolle Schuhen,dann denke das Dir wieder gut geht
Die Torte sieht klasse aus,nicht nur für kleine Mädchen,für große mädchen auch


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 07:13
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

für eine Schuhverrückte sicherlich die passende Torte. Wunderschön.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#12

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 07:55
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Na großartig, das geht ja schon früh los, mit 7 waren mir Schuhe noch wurscht Heute schaut das schon ganz anders aus!
Toll, deine Schuhtorte mit den vielen verschiedenfarbigen Schuhen ist zauberhaft, genau das richtige für eine kleine Diva!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#13

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 08:42
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

super, tascha!! glaub ich sofort, daß die kleine lady da begeistert war!!

ich hab zwar 2 jungs, aber bei denen ist es auch so unterschiedlich: der große würde sogar cord-latzhosen anziehen, wenn ich sie ihm rauslegen würde, wobei der lütte ständig alles ttal uncool findet, was ich so anschleppe und stets in sorge um seine frisur ist. und dabei hatte ich gehofft ne halbwegs coole mama zu sein- aber weit gefehlt.....


graue morgengrüße von sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 29.09.2010 08:42 | nach oben springen

#14

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 08:47
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Tascha,

die Torte ist klasse!

Sag mal wie groß sind die Schuhe? und hast du dafür eine Ausstechform oder wie hast du die gemacht?

Danke im voraus!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#15

RE: Ganz viele Schuhe zum 7 Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2010 09:17
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

So viele Schuhe , super toll


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen