Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 31.10.2010 16:11
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Modellierungen sind echt klasse
Freu mich schon auf die ganze Torte.

LG Linde


nach oben springen

#17

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 31.10.2010 23:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

auch hier möchte ich Tina, Niffi und Linde für die lieben Komplimente danken

@Tina, früher gab es doch solche Holz-Spulen fürs Nähgarn, kennst du die noch??? Nach deren Beispiel hab ich sie modelliert und die Nadeln sind aus Draht, mit bunten Köpfen und anschließend einfach mit silberner Farbe bemalt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 01.11.2010 18:29
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sehr hübsch, all diese Details! Ich finde auch die hölzerne Zwirnspule besonders reizvoll (erinnert mich an meine Kindheit), und die Nadeln sehen auch super aus.

Gutes Gelingen für die Torte!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#19

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 02.11.2010 00:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von aria71
Sehr hübsch, all diese Details! Ich finde auch die hölzerne Zwirnspule besonders reizvoll (erinnert mich an meine Kindheit), und die Nadeln sehen auch super aus.
Gutes Gelingen für die Torte!



Hallo Gudrun,

freut mich, dass du auch so begeistert bist, vielen Dank....Ich kanns auch kaum mehr erwarten, bis ich die Torte gestalten darf




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#20

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 02.11.2010 06:24
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

wow einfach toll!


nach oben springen

#21

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 02.11.2010 18:51
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Gaaaanz toll


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#22

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 02.11.2010 20:25
von Cake-Fan • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Sieht alles super aus, am besten gefällt mir das Nadelkissen.


LG
Cake-Fan


nach oben springen

#23

RE: Nähzubehör

in Zucker Kunstwerke 06.11.2010 13:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

ich sehe, das Nähzubehör scheint euch sehr gut zu gefallen

Viiiiielen Dank
für die lieben Komplimente

Gestern hatte ich Besuch von meinen Freundinnen, denen hab ich das Nähzubehör mal in "Natura" gezeigt sie wollten es fast nicht glauben, dass das alles aus Zucker ist und noch dazu handmodelliert




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen