Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 11:53
von uako (gelöscht)
avatar

Mein Sohn wollte unbedingt Muffins für seine heutige Halloween-/Geburtstagsparty. Aber dann kam's!

"Mama, Du hast für meinen Geburtstag zuletzt schon soooo viel gebacken, das mache ich heute alleine!" Seufz! Da geht mir das Mutterherz auf!!

Lediglich den Fondant für die kleinen Kürbisse durfte ich ihm orange färben - seiner war zu rosastichig geworden und Rosa geht gar nicht mit 11. Drunter ist das Wunderrezept mit Vanillemilch (superlecker) und Schokoblättchen. Drüber dann Schokoglasur und seine selbst gemachten kleinen Figürchen. Ich hab ihm nur je eins als Muster gemacht. Den Rest hat er alleine gemacht. Genau wie Teig rühren und backen. Beim aus der Form holen durfte ich dann doch wieder in die Küche.

Mal schauen, was seine Freunde in 3,5 Stunden dazu sagen!

Angefügte Bilder:
BILD4295.JPG


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 12:06 | nach oben springen

#2

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 12:10
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

.... ist schon witzig, daß selbst die Söhne unser Hobby toll finden, oder??
Meiner ist auch immer ganz neugierig dabei und gibt "gute" Ratschläge

VG
Anja


nach oben springen

#3

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 12:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Klasse, Maenner, die sich selber versorgen koennen, sind schon ne Raritaet, und Maenner, die ihre Freunde so verwohnen koennen, noch viel mehr.

Grosses Lob und Anerkennung, Deinen Sohn moecht ich gerne mal kennenlernen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 12:46
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sehr schön!!!

gefallen mir ganz ausgezeichnet!


meine jungs sind ja auch oft mit begeistung dabei und beeindrucken damit die mädels in der schule.....


gruselige grüße von sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 13:13
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von ogalette
meine jungs sind ja auch oft mit begeistung dabei und beeindrucken damit die mädels in der schule.....
gruselige grüße von sylvie


Aber heute kommen nur Jungs! Mädel sind (im Moment zumindest) immer sooooooo zickig!



nach oben springen

#6

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 14:39
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Jetzt kriegst du ernste Konkurrenz! Wenn das so weitergeht streitet ihr euch irgendwann um den Backofen.
Die Muffins sind total süß geworden!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#7

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 14:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Zitat von uako
[quote="ogalette"] Aber heute kommen nur Jungs! Mädel sind (im Moment zumindest) immer sooooooo zickig!



Das aendert sich rasant, sobald die Maedels wissen, wie super Dein Sohn ist, ist's mit'm zicken vorbei

dann wuenscht Du Dir die Zeit wieder herbei, wo DU Girlfriend Number one warst

Frag meinen Mann, wir haben nur ne Tochter, aber die kann auch backen und kochen, in einer Zeit, wo die Kerle Tuetenzeug und eingefrorenes von zuHause aus kennen

ER waere auch gerne noch Boyfriend Number one


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#8

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 21:24
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Elli
Jetzt kriegst du ernste Konkurrenz! Wenn das so weitergeht streitet ihr euch irgendwann um den Backofen. Die Muffins sind total süß geworden!


Das ist zum Glück noch nicht so.

Zitat von Ursula40

Das aendert sich rasant, sobald die Maedels wissen, wie super Dein Sohn ist, ist's mit'm zicken vorbei
dann wuenscht Du Dir die Zeit wieder herbei, wo DU Girlfriend Number one warst
Frag meinen Mann, wir haben nur ne Tochter, aber die kann auch backen und kochen, in einer Zeit, wo die Kerle Tuetenzeug und eingefrorenes von zuHause aus kennen
ER waere auch gerne noch Boyfriend Number one


Dann bin ich ja froh, dass "Mama ist die Beste" immer noch stimmt!



nach oben springen

#9

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 22:36
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

wow super!!!
mit dieser kunst wird er später seeeehr beliebt sein.

lg, erdbeerli



nach oben springen

#10

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 20:38
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von erdbeerli
wow super!!!
mit dieser kunst wird er später seeeehr beliebt sein.
lg, erdbeerli


Notfalls kann er später ja Bäcker oder Konditor werden statt wie bisher Polizist oder Fluglotse! Obwohl dafür müsste er ja früh aufstehen. Wird wohl doch nichts werden...



nach oben springen

#11

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 20:56
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Wow, na die hat er aber mehr als klasse hingekriegt!!

LG


fato


nach oben springen

#12

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2010 06:44
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ganz großes Kompliment an deinen Sohn, die schauen suuuuuuper klasse aus




LG Susanne


nach oben springen

#13

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2010 08:10
von uako (gelöscht)
avatar

DANKE für die lieben Kommentare - auch von meinem Sohn! Er hat sich gestern Abend alles durchgelesen und bekam richtig rote Ohren.



nach oben springen

#14

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2010 15:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

echt schön und lecker sehen die aus...

Und klar dass das Mutterherz da weich wird... süß von Deinem Sohn...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.11.2010 07:52
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Ach wie toll!! Die habe ich wirklich noch nicht gesehen!! Scheint wohl Mamas Talent abbekommen zu haben!! Weiter so!! Einsame Spitze!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen