Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2007 10:00
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist ja super!Eine tolle Idee.Die Drachen sind sehr schön und sehen sehr aufwändig aus.
LG,sandra


nach oben springen

#17

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2007 11:14
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Hast du ganz toll gemacht! Großes Kompliment!

Und ich freue mich auch, dass sich endlich mal jemand getraut hat, die Kokosnuss-Buttercreme auszuprobieren. Bis zum Pudding mit Kokosmilch war ich ja auch schon gekommen, aber den fand ich gar nicht so kokosnussig-lecker. Wo hast du denn den Kokossirup her?


zuletzt bearbeitet 22.05.2007 11:14 | nach oben springen

#18

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2007 12:07
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Dankeschön ihr Beiden. :o)

Raphaela, guck mal im Kokospudding Thread.


LG
Petra



nach oben springen

#19

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2007 12:54
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

de is klasse... drachis gfalln ma sehr gut
lg sabine


nach oben springen

#20

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2007 13:28
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu tolle torte.
echt supi modelliert. kein wunder, dass man dich für nen konditor hält.


ich nehme mal an du hast mein buttercremerezept genommen.hört sich jedenfalls danach an.
also der tipp mit dem ersetzen durch palmin, ist ne idee,fragt sich nur wie das schmeckt. allerdings gibts auch so was in soft form, dass ich dann weicher....
ich hab ne riesige kühlbox, die kühlt schnell runter und hält lange vor, da kann man die sachen bei ca. 10 grad lagern und das nur mit 2 kleinen eisakkus. vielleicht wäre das ne alternative zum keller, ich meine die könnte man da auch reinstellen, aber dann halt schließen, dann bleibt die feuchtigkeit draussen.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#21

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2007 21:11
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ahh, zuviel des Lobes .

Ja Nadine das war Dein Buttercreme Rezept. Da die Butter erhalten bleibt wird sich nicht so viel am Geschmack verändern, denke ich. Ich werde es jedenfalls ausprobieren.
Ich hab mir auch schon überlegt mir eine Grosse Box zu besorgen die sich richtig verschliessen lässt, mal sehen wie weit ich bei meinem Mann komme, muss mal noch ein bisschen Jammern, spätestens wenn wieder Wasser im Keller ist und er es wegwischen muss.


LG
Petra



nach oben springen

#22

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2007 16:45
von kiki00 • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Petra!

Deine Torte ist ja der Wahnsinn! Super toll!!!!!

LG kiki


nach oben springen

#23

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2007 18:33
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hallo Petra,

irre Torte. Die Drachen sind richtig lieb.


LG
Gaby

nach oben springen

#24

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2007 20:24
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra!

Danke für die Antwort, so bei dem Verhältnis 2/3 und 1/3 kann ich mir das eher vorstellen!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#25

RE: Silberne Hochzeit, oder auch Drachenfest

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2007 21:33
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Es tut mir leid das der wunderschöne Kuchen nicht "ganz"angekommen ist. Ich finde der sieht toll aus von der Form und auch von der Farbgebung find ich den super. Nur wie gesagt tut es mir leid das er nicht heil angekommen ist.

Gruß

Jasmin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen