Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 31.10.2010 19:55
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Ich durfte mir was einfallen lassen und hab direkt Halloween als Anlass genommen. Die Idee mit dem Spinnennetz ist mir ganz spontan gekommen und die Figuren hab ich mir im Netz rausgesucht und dann eine Schablone hergestellt. Drinnen war der "zerzauste Student" mit der gaaanz leckeren Karamellbuttercreme. Ich hätte so gerne ein richtig knalliges Orange gehabt, damit der Kontrast besser zu Geltung kommt. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, welche Farbe sich da am besten eignet?
lg

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 31.10.2010 20:41
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

War seeeehr lecker Deiner zerzauster Student *yammi*
Um ein schönes Orange zu bekommen würde ich einfach rot und gelb mischen.
Wie hast Du es denn gemacht?


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#3

RE: Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 31.10.2010 21:15
von uako (gelöscht)
avatar

Ich hab auch gelb und rot gemischt - gab bei mir ein schönes Orange! Aber die Torte schaut trotzdem sehr gut aus.



nach oben springen

#4

RE: Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 31.10.2010 21:44
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Sehr schöne Idee für Halloween
Aber es stimmt, ein knalliges Orange hätte noch besser gepasst


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 31.10.2010 22:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Schön geworden!
Ich habe für diese Torte Zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung Orange/paprikaflesh von Sugarflair genommen. Das wird wirklich kräftig.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#6

RE: Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 01.11.2010 12:07
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Dankeschön für eure Kommentare.
Ja, ich hatte auch orange/Paprikaflesh. Nur hatte ich Angst mehr unter zu mischen, da ich für das letzte Mal eher ein Rot bekommen hatte. (Zum Dienst) Allerdingt wars auch ein anderer Fondant. Mir ist zum ersten Mal bei dieser Torte der MMF selbst gelungen. Hmm, dachte nur, es gäbe so richtig knallige Farben irgendwo zu kaufen. Die so richtig leuchten. So art neon.
lg


nach oben springen

#7

RE: Mein Beitrag zu Halloween

in Feiertage 14.11.2010 19:48
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sieht super toll aus.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen