Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Danketorte für einen Partner von PETA

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2010 17:36
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hi!

Ich durfte eine Dankeschön-Torte für die Tierschutzorganisation Peta machen, ging an einen Werbepartner:-)

Angefügte Bilder:
1 peta wire torte.jpg

Viele Grüße von Kim
___________________________________________________Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#2

RE: Danketorte für einen Partner von PETA

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2010 19:03
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Toll gemacht und wie schön sie teilweise glänzt, haben sich bestimmt gefreut...
LG



nach oben springen

#3

RE: Danketorte für einen Partner von PETA

in Besondere Anlässe 2. 05.02.2011 22:44
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wau, da bin ich ein wenig neidisch . Für den Tierschutz würde ich auch gerne eine Torte machen. Nein im Ernst: sie ist sehr schön geworden. Das Tuch imponiert mir gewaltig. Super!!!

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Danketorte für einen Partner von PETA

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2011 12:15
von purpur • Sugarbaby
| 133 Beiträge

bravo! beim tierschutz wär ich auch ganz groß dabei!

habe im winter für den verein animal hope nitra und deren weihnachtsbazar gaaaanz viele kekse gebacken :)

tiere sind doch das liebste :)


nach oben springen

#5

RE: Danketorte für einen Partner von PETA

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2011 19:18
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Jaaawoll Purpur. Das ist so. Ohne Tiere wäre unsere Welt trostlos. Für so was würde ich auch backen! Ich habe das Glück, dass ich im Vetreinäramt arbeiten darf!


http://tortenmacherin.blogspot.com/

Liebe Grüsse, Sandra


nach oben springen

#6

RE: Danketorte für einen Partner von PETA

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2011 21:19
von purpur • Sugarbaby
| 133 Beiträge

echt ? super.


ui ich weiß das paßt da jetzt nicht so her, aber da gibts ne super neue petition, vielleicht magst du auch mitmachen:
http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/

lg
katrin


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen