Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 12:22
von uako (gelöscht)
avatar

lichen Glückwunsch zum absolut verdienten GOLD!!!



nach oben springen

#32

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 13:06
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Gratuliere!!!!! Freu mich schon daruf, das Prchtstück am Wochenende in Hamburg zu bewundern


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#33

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 13:06
von AnniK • Cakeicer
| 250 Beiträge

Die "Weinlese" sieht sooo gut aus. Und die Geschichte dazu ist ja echt zum Verrücktwerden.
Glückwunsch zum Gewinn!


Liebe Grüße,
AnniK


nach oben springen

#34

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 13:08
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Die Bilder sind wunderbar,aber die Torte 'live' zu sehen ist einfach ein Genuß! Wir wissen alle,wie viel Arbeit und Herzblut in unsere Torten steckt,aber solche exakt modellierten Details,so lebendige Torten wie dies eine ist,sieht man selten. Beate ist eine Meisterin da drin! Ich gratuliere ganz,ganz herzlich!
Ich habe die Angst und Schrecken in deine Stimme gehört,als du mich am Handy angerufen hast,wie du das 'Not to Schedule' Schild gesehen hast. Ich bin fast mit gestorben vor Schreck!!

Ja,man muß unbedingt die Vorgaben richtig durchlesen,aber ich finde es okay,das die Juroren entschieden haben die nachträglich angebrachten Plaques zuzulassen. Schliesslich war es der International Class,und man kann nachvollziehen dass einige Teilnehmer nicht alle der Schedule auf englisch vollkommen verstanden haben,und da so viele diese Punkt nicht beachtet hatten,wollten die Juroren nicht ganz herzlos sein. Sie wissen ja auch,was es bedeutet,so viel Arbeit 'reinzustecken,mit dem Werk von Ausland anzureisen,und dann wegen so eine dumme Fehler disqualifiziert zu werden.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#35

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 13:22
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hallo Beate!

Das erinnert mich so an meine Frage: Wo stand an der Torte Germany? Hast es gut gemeint mit dem dezenten Schildchen...


Aber die Torte ist im Original echt Hammergeil....

lg,
Katrin


nach oben springen

#36

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 15:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Zitat von grenadine
Hallo Beate!
Das erinnert mich so an meine Frage: Wo stand an der Torte Germany? Hast es gut gemeint mit dem dezenten Schildchen...
Aber die Torte ist im Original echt Hammergeil....
lg,
Katrin



Du findest es auch nicht? dann bist du ja in guter Gesellschaft Es ist an der linken vorderen Ecke - so halbherum um die Ecke

Vielen lieben Dank nochmals für euer Lob!!!!
@ Diane: nicht immer so übertreiben, muss noch einkaufen gehen und kann doch nicht mit einem hochroten Kopf aus dem Haus


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#37

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2010 08:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Beate! Deine Torte ist richtig toll geworden! Die ganzen Trauben und so schöne Details wie der Krug etc., ein supertolles Werk, BRAVO!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#38

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2010 14:17
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Beate. Boah und so aufregend

Dein Kunstwerk ist einfach der Hammer. Die ganzen Details, es gibt jedesmal was neues zu entdecken. Ganz großes Kino.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#39

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2010 09:05
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Meinen Glückwunsch Beate, ich kann nur staunen was für eine Arbeit, Wahnsinn.


LG Angelika


nach oben springen

#40

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2010 10:31
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Wau was für ein Meisterstück. Diese vielen Deteils, die tollen Modelierungen. Bin sehr Begeistert.
Herlichen Glückwunsch zur gewonnenen Medaile.
Gruß Regina


nach oben springen

#41

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2010 13:20
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Die Torte ist ein Prachtstück!

Am besten gafallen mir die Trauben! Es erinnert mich so an meine Kindheit...


nach oben springen

#42

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2010 21:37
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Preis für Dein Meisterwerk.
Da kann ich mich gar nicht satt sehen bei so vielen kleinen Details.
Den Weg aus Steinen (Sind die auch aus Fondant?)nach oben, das Fass
die Körbe die vielen Trauben.......


Du bist einfach Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!


Es sieht wunderschön aus, da kannst Du Deine 30 Std bestimmt locker
verdoppeln.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#43

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2010 07:59
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Vielen Dank nochmals für eure lieben Worte
@ Monika: ja, der Weg ist auch aus Fondant, habe ihn trocknen lassen und dann im Mixer kleingeschreddert = kleine Steinchen


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#44

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2010 15:11
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Meisterwerk.

Lg Tine



nach oben springen

#45

RE: Weinlese für Birmingham 2010 + Kurzbericht

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2010 00:45
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wahnsinn, die sind echt auch super toll geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771404 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen