Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2010 23:04
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Hallo,

ich möchte Euch meine ersten Cake Pops zeigen.

Naja, sonderlich gut sehen sie nicht aus, dafür waren Sie um so leckerer.

Das Rezept habe ich von hier: http://www.thiara.de/wordpress/category/backen/

Dankeschön

Zuerst war ich skeptisch, wer soll denn sowas essen... naja, ich hab dann bei meinem Tupperabend die Cake Pops und ein paar meiner selbst gemachten Raffaelos auf den Tisch gestellt... und die Cake Pops waren das erste was weg war... der Hammer.

Ich bin sogar gefragt worden, ob ich die für einen Geburtstag machen könnte das ging runter wie Öl

Anbei ein paar Bilder der ersten Cake Pops


Nienna

Angefügte Bilder:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.11.2010 11:43
von uako • ( Gast )
avatar

Wieso findest Du, dass die nicht gut aussehen??? Die sehen doch richtig lecker aus! Ich würde jetzt nicht NEIN sagen zu einem...



nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 08:30
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Dankeschön

Naja, der Schokoladenüberzug ist noch nicht perfekt, da sieht man die Stellen wo der Cake-Pop zun trocknen gelegen war und so richtig exakt rund sind sie auch noch nicht...

An der Schoki muss ich noch bissl üben, hatt bisher mit Schoki noch nichts am Hut...


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 08:43
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Üben müssen wir doch fast alle noch
Ich finde auch, dass deine Cake Pops lecker aussehen!
Sicher, die Schokolade geht noch glatter, aber das ist nicht so schlimm finde ich.
Habe auch gerade vorbereitete Kuchenreste im Kühlschrank und will im Laufe des Tages mal Cake Pops machen


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 22:11
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

also bei mir würden deine cake-pops auuch nicht lange überleben. jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich muss gleich weiterlesen.

kannte das noch nicht!
ach, dieses forum ist einfach so schön! dauernd lernt man was neues kennen.

lg, erdbeerli



nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2010 10:14
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

@ Erdbeerli: Danke ich muss ehrlich gestehen, wirklich alt sind sie nicht geworden und was dieses Forum betrifft, ich finde auch jeden Tag was neues und weis gar nicht wann ich das alles machen soll und vor allem wer das alles essen soll.... und wenn ich was mache, dann probiere ich einfach was aus, was ich hier gesehen oder gelesen habe. ist schon echt irre, aber cool.

Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2010 11:15
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Danke für den Link - probiere ich demnächst aus.

Sehen super aus Deine Cake Pops - schon allein der Name ist der Hit.

Schöne Grüße

Martina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68514 Themen und 770933 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen