Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 15:36
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Hier mein Competition Arbeit für den Airbrush Kategorie bei Cake International. Der Korb-Muster zu airbrushen hat mich bald in der Klappsmühle gebracht! Habe es zunächst auf ein andere Dummy ausprobiert,wo es einwandfrei geklappt hat,aber dann.... Die ersten vier Versuche auf diese Dummy waren alles andere als zufriedenstellend! Wenn ich es noch einmal hätte abwaschen müssen,hätte ich auch komplett neu eindecken müssen! Der Holzmasierungen für den Board war dagegen innerhalb drei Minuten fertig - Gott sei Dank!!! Die Früchte habe ich aus RiceKrispies/Marshmallows geformt. Mit der Ananas war ich besonders zufrieden.Die Pflaumen dagegen sind mir leider nicht so gut gelungen.

Angefügte Bilder:

LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#2

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 15:40
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Oh Diane, das sieht sooooooooo klasse aus - geradezu zum Reinbeißen!!
Herzilchen Glückwunsch zu Gold - der Obstkorb ist Dir so toll gelungen!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#3

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 15:55
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 16:33
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo Diane,

Ganz lichen Glückwunsch!!!

Wunderschön,absolut perfekt!!
Kann´s kaum noch abwarten bis Samstag!!

LG Margit


nach oben springen

#5

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 16:43
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Einfach großartig - gratuliere!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#6

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 17:10
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hallo Diane,
lichen Glückwunsch auch von mir,
ich freue mich schon auf Hamburg um deine Werke live zusehen.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#7

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 17:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Na dann auch hier nochmals hochoffiziell meinen Glückwunsch. Nicht nur Gold, sondern auch der erste Platz war gerechtfertigt!
Die Früchte waren einfach zum Anbeißen und irgendjemand hat erzählt, dass ein Vater seinen Sohn gerade noch abhalten konnte, in den Korb zu langen und sich was zu nehmen


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#8

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 17:55
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Die sehen so täuschend echt aus!! Eine grandiose Leistung. Ich bin platt.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 17:58
von Agnes1953 (gelöscht)
avatar

Hallo Diane,
Respekt - und natürlich herzlichen Glückwunsch - die Juroren scheinen ja Qualität zu erkennen ;:)
Liebe Grüße aus Münster
Renate


nach oben springen

#10

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 18:08
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hey Diane,
eine geniale Arbeit Dein Obstkorb ... die Früchte sind kaum von Echten zu unterscheiden Herzliche Glückwünsche zu einem mehr als gerechtferigten 1. Platz !!!


VG
Anja


nach oben springen

#11

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 18:09
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Bei der Ananas und den Orangen erkennt man wirklich gar nicht, dass sie "unecht" sind
Und bei den anderen Früchten sieht man es auch nur, wenn man ganz kritisch hinschaut!

Insgesamt ist dir das Airbrushen (sagt man das so?) ganz toll gelungen - bin wirklich begeistert


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 19:06
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

meine herzlichsten glückwünsche, liebe diane!

da hast du wahrlich wieder ein meisterstück abgeliefert!


abendliche grüße von sylvie, die sich auch schon daruf freut sich das ganze von nahem anzuschauen....


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#13

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 19:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Diane!
Was für ein sensationelles Teil - die Ananas ist unglaublich! Ich stelle mir das alles wahnsinnig schwieig vor...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#14

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 20:31
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gratulation! Der Obstkorb verlockt wirklich zum Reinlangen, so täuschend echt schaut das Obst im Körberl aus! Wunderschön gearbeitet!


nach oben springen

#15

RE: Obstkorb - Wettbewerbstück für Birmingham

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 20:51
von AC1805 (gelöscht)
avatar



Wirklich der Hamma, ein Kunstwerk...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen