Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:17
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine Steigerung gibt.Dies Torte ist Perfektion.Du hast diese Preise mehr als verdient.
Ich freue mich dich kennengelernt zu haben.Vielen Dank das du so bereitwillig Tipps und Tricks verraten hast.
Theoretisch weiß ich nun wie man solche Siegertorten macht nur an der Umsetzung happert es.
Meinen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 08:19 | nach oben springen

#17

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:32
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Liebe Monika, ich bin froh dass du deine Torte auch wieder heil nach Hause bekommen hast, so dass sie jetzt bei dir einen entsprechenden Ehrenplatz einnehmen kann!
Deine Torte ist einfach der absolute Wahnsinn, ich bin bei jedem Mal ansehen wieder aufs neue total entzückt über all die vielen Details und über die Szenerie an sich! Ich gratuliere dir auch an dieser Stelle nochmal zu deinem mehr als verdienten Sieg und dem mehr als verdienten Publikumspreis!!!
Du bist ganz toll rübergekommen im Fernsehen! Deine Sorge war ganz unbegründet, du hast es ganz toll gemeistert und es freut mich besonders für dich, dass das ZDF den Dank an deine Familie nicht rausgeschnitten hat!!!

Es war wieder sehr schön dich mal wieder zu sehen!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#18

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:35
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen!
Das Tüpfelchen auf dem i - ist einfach der Text zu der Torte
Super toll - einfach alles!

Mirta



nach oben springen

#19

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:40
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Gratuliere zu deinem Meisterwerk. Du bist eine begnadete Tortenbäckerin.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#20

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:40
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Tolle Torte - toller TV-Auftritt
... und in natura faszinierend die Feinheit der Details!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#21

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 08:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

bin auch ein riesiger fan von dir und deiner torte einfach nur genial die idee die umsetzung und die vielen details ,so sauber und perfekt ...du hast dein gold voll und ganz verdient meinen glückwunsch dazu


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#22

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:14
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Oooh, ich bin ja auch ganz begeistert ... wir haben uns auch schlagartig in deine supertolle Torte verliebt ... die Idee ist der Hammer und die Umsetztung absolut perfekt .... Wahnsinn wie man sooo sauber arbeiten kann, der Vogelkäfig ist unglaublich, wie hast du den nur so toll hinbekommen!!! Gratulation zum absolut verdienten Gold!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 09:15 | nach oben springen

#23

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:19
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu GOLD!!!!
Kann mich allen anderen nur anschließen. Die Torte ist der absolute Hammer!!!!
Auch dein Auftritt im TV war wirklich klasse.


LG, Kathrin



nach oben springen

#24

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:20
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich hab auf der Tortenshow schon so gelacht, als ich dieses Szenario gesehen habe.
Das ist so toll. So viele Details. Selbst beim 10. Mal gucken entdeckt man wieder was.
Was mich aber auch diesmal wieder umgehauen hat: es sieht kein Stück nach Torte oder
Fondant aus. Die Farben sind klasse, der Gesichtsausdruck und die Haltung der alten Dame,
der Mops (ich liebe Möpies).. ach einfach alles. Echt unbeschreiblich!


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#25

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Nochmals auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch. Deine Torte stach wirklich aus einer Menge toller Arbeiten hervor. Wirklich außergewöhnlich und ganz phantastisch.
Habe mich sehr gefreut, dass ich dich kennengelernt habe.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#26

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:26
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Zitat von ogalette
auch na dieser stelle noch mal meine herzlichsten glückwünsche zum verdienten sieg!!
ich verneige mich vor deinem können und deiner kreativität und vor allem der fähigkeit sooo absolut sauber und fein bis ins winzigste detail zu arbeiten. bei deiner torte findet man selbst in marko nicht den kleinsten fehler!!!
niederknienede grüße von sylvie



Hallo,

da schließe ich mich einfach nur an. In jedem Punkt.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#27

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:30
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Na endlich weiß ich wer sich hinter "Ingwerherz" verbirgt

Das Gold mehr als verdient.
Deine Torte ist der absolute Hammer (ich liebe die Katze, die dem Papagei den Hut aufsetzen will ). Meine absolute Lieblingstorte der Show. Mein Mann fand sie auch unglaubich toll! Der Spruch und der passende Gesichtsausdruck der alten Dame dazu. Einfach göttlich!! Ein riiiiiiiiiiiiiiesen Kompliment an Dich.


Liebe Grüße
Stephanie


http://www.flickr.com/photos/55814086@N03/


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 09:33 | nach oben springen

#28

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 09:40
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Monika deine Torte war Publikumsliebling, das sagt einfach alles es hätte für dich eigentlich Platin geben müssen


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#29

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 11:35
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Von Deiner Torte bin ich ganz hin und weg, besonders als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin.
Ich gratuliere Dir herzlich zu den verdienten Auszeichnungen.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#30

RE: No coffee in heaven? - Tortenshow 2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 12:03
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung. Ihr habt sie alle verdient. Ihr macht so tolle Torten. Eure Modelierungen sind so toll. Macht weiter so.

LG Linde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen