Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2007 19:36
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinn.. die hortensien habens dir angetan was????
super schön gemacht, auch die taube


nach oben springen

#17

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 11:35
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

auch diese torte ist ein traum geworden!
wo hast du denn die schaumstoffdinger her - dürften wirklich praktisch sein



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#18

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 12:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hab ich auf ebay bestellt Manu


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#19

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 12:40
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Finde die wunderschön! (Muss bald mein Einkaufsverbot aufheben)
Aber ich habe jetzt nochmal das Muttertagsherz angeschaut, denn irgendwie gefiel mir die von den Blüten am Besten, weiß jetzt auch warum, die waren viel dichter gesetzt.
Aber die Taube ist ganz klar eine Taube.
@Tortenring: Habe mir den von T*C*H*I*B*o gekauft ist zwar nur zum Dekorieren gedacht, kann man aber prima drin backen, mein alter war nämlich auch nicht wirklich rund. Nur die 10cm Höhe schafft er nicht.

Aber trotzdem eine sehr schöne Torte Wonni!!

Achja, wie heißen denn die Schaumstoffdinger? Habe zwar welche, aber die sind nur ganz klein.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#20

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 15:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die Blüten auf der Herztorte sind nicht vorgetrocknet sondern ausgestochen und auf die Torte gelegt, daher bekommt man sie näher aneinander weil die Blüten noch biegbar sind, wenn man sie vorher trocknet gehen sie dann nimmer so nah aneinander.

Werbung: http://cgi.ebay.at/EGGBOX-POLYFOAM-FLORA...oQQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.at/Ripple-Foam-Pink-unus...1QQcmdZViewItem

ich hab die erste


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#21

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 13:52
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Yvi, bin zwar etwas spät dran, aber ich MUSS dir einfach sagen das die Torte SUUPER ist! Und die Tabue ist dir auch super gelungen finde ich! War ja schon gespannt sie endlich sehen zu können. Die Idee mit dem Schaumstoff-Dings ist auch super! Werd mir auch sowas zulegen


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#22

RE: Firmungs Torte mit Taube & Hortensien

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2007 14:28
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

erinnere mich nicht an die Taube Ich hatte mir extra ne Taubenanleitung ausgedruckt gehabt und die hab ich zwei Tage nachdem die Torte gegessen war wieder gefunden


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen