Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2006 18:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Sehr sehr schön, die idee mit den kuchen in der mitte teilen und versetzt zusammensetzen, find ich einfach genial

lg BAbsi



nach oben springen

#17

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2006 18:59
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Dankeschön babsi!!
Komm mit den Tee trinken
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#18

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2006 23:20
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo Thora!!

du hast gefragt , wie beckomme ich sollche Rosen ?
An d Zeitmangel konnte ich nicht zeigen ,Entschuldigung, aber jetzt
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 04.05.2006 23:30 | nach oben springen

#19

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2006 08:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Irene,

tee? aber klar, gerne,

ich hab da mal ne frage, wenn du so einen ausstecher hast, warum hast du dann einen runden auch, teilst du dann die blätter oder nimmst es komplett?

lg Babsi



nach oben springen

#20

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2006 09:08
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo Babsi !!
Mit d 5 Austecher fange ich an, kommen etwas kleinere Rosen, stehen Paar in dem Becher. Mit dem Rundem Austecher Rosenblätter werden ausgerollt, nur eine helfte, und in die Mite von d Rose aufgesetzt. Bis zu gewünsche Rosenform kannst du so weiter machen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 05.05.2006 09:10 | nach oben springen

#21

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2006 09:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Danke irene,

lieb von dir

lg Babsi



nach oben springen

#22

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 13:14
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Sie sind dir ganz gut gelungen ,Gratuliere,ich hoffe das meine am Sonntag wenigstens etwas änlichkeit mit deiner hat.

l.g:HEDY



zuletzt bearbeitet 09.05.2006 13:15 | nach oben springen

#23

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 18:20
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo irene!

also jetzt muss ich noch mal kurz nachfragen wie du die rosen machst. ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.
du stichst als erstes mit dem 5-teiligen Blumenausstecher eine form aus. dann fomst du diese form noch weiter, dass sie dünner ist, oder? dann machst du daraus kleine rosen.

und mit dem runden? die teilst du in 2 hälften und gibst sie dann noch weiter rundherum? stimmts?

lg gabi



nach oben springen

#24

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 22:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Gabi!!!
:du stichst als erstes mit dem 5-teiligen Blumenausstecher eine form aus. dann fomst du diese form noch weiter, dass sie dünner ist, oder? dann machst du daraus kleine rosen.: das ist richtig ,

und mit dem runden? die teilst du in 2 hälften und gibst sie dann noch weiter rundherum? stimmts?- nicht
ich Rolle eine helfte mit dem Stab aus , hebe den letzten Blatt auf und setze den ausgerolltes Blatt in die Mitte , so wie das zweites Bild zeigt. Hoffe das ich dir helfen konnte
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#25

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2006 22:14
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo Gabi!!!
:du stichst als erstes mit dem 5-teiligen Blumenausstecher eine form aus. dann fomst du diese form noch weiter, dass sie dünner ist, oder? dann machst du daraus kleine rosen.: das ist richtig ,

und mit dem runden? die teilst du in 2 hälften und gibst sie dann noch weiter rundherum? stimmts?- nicht

ich Rolle eine helfte mit dem Stab aus , hebe den letzten Blatt auf und setze den ausgerolltes Blatt in die Mitte , so wie das zweites Bild zeigt. Hoffe das ich dir helfen konnte
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



zuletzt bearbeitet 09.05.2006 22:15 | nach oben springen

#26

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2006 07:08
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

danke irene!

ich glaub ich hab's jetzt verstanden.

lg gabi



nach oben springen

#27

RE: "Kommunion"

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2006 07:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

danke fürs Beschreiben, muss ich auch mal probieren.

W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen