Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 11:46
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
Diesesmal wurden diese Figuren gewünscht. Ich kenne sie persönlich nicht einmal aus dem Fernsehen.
Bin aber nicht so damit zufrieden - hat mir regelrecht einen Rückschlag versetzt, denn mit meinen restlichen
Torten war ich zufriedener.
Aber diesmal hatte ich so meine Schwierigkeiten beim ausschneiden. Lag es daran, daß diese Mädels einfach so dünn
sind, keine Ahnung.
Und meine absoluten Schwierigkeiten hab ich bei Gesichtern. Irgendwie schaff ich es nicht, daß sie etwas freundlicher
aussehen.
Naja, ich werde daran arbeiten und weiterüben.
Drunter, wie immer mein Schokoladenkuchen mit Schokocreme.
Dieser schmeckt anscheinend den meisten.
Angefügte Bilder:

http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 28.05.2007 11:48 | nach oben springen

#2

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 11:58
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow der Hammer.
Sehr schöne Farben und toll umgesetzt.
Ich kenne die Damen auch nicht, aber sie sehen sehr toll aus.


LG Sabrina

nach oben springen

#3

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 12:30
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Kenne die auch nicht wirklich, Namen habe ich schon gehört.
Aber die Torte finde ich wirklich super. Die Fehler sieht man nur, wenn man (wir) genau hinschaut, weil man es weiß.
Hast Du echt toll gemacht.
Wie machst Du denn die Buchstaben? Lässt Du die trocknen und setzt sie dann drauf, oder pfriemelst Du die dann wieder gerade? Habe die FMM-Ausstecher, verliere aber immer die Lust, wenn das "S" z.B. lieber Schlangenbewegungen macht, als aussieht wie ein "S".


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 13:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wieder eine wunderschöne Torte Manu. Ich kenn die Damen zwar auch nicht - find sie aber sehr gelungen ! Ganz toll gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 14:59
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Supertoll gemacht Manu! Muß ja ein Riesenfitzlerei gewesen sein!
Die Torte wirkt sehr flott und Deine Buchstaben sind einfach perfekt !


nach oben springen

#6

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 16:38
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich finde die Damen auch klasse, so ein unfreundliches Gesicht machen sie doch gar nicht, das ist doch Ok, sie sehen doch im Orginal auch nicht anders aus, sie sind halt so geschminkt! Hast Du doch super gemacht!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#7

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 29.05.2007 07:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich kenn die mädels auch nicht, aba sie sehen total gut aus
finde ich.... und das das ausschneiden nicht so einfach war bei
so dünnen beinchen usw. kann ich ma vorstellen. aba is ir super
gelungen, gefällt mir sehr sehr gut


nach oben springen

#8

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 29.05.2007 07:50
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Auch ich kenne die Damen nicht

Aber ich finde die sind dir gut gelungen.

LG Prixdria


nach oben springen

#9

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 29.05.2007 08:30
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

also für das das du de figuren net kennst sehen sie super aus... toll gemacht
lg sabine


nach oben springen

#10

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 29.05.2007 08:59
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sehen super aus .




lg Jeanette
nach oben springen

#11

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 21:08
von mycarjas • Tortentester | 10 Beiträge

Liebe Manu,
ich bin neu hier im Forum und gucke mir grad mal so die Tortenbilder an. Ich finde die Winx- Torte super. Ich kenne Winx, da ja momentan fast alle Mädchen darauf abfahren. Kannst Du nicht mal erklären, wie Du die Winx- Feen gemacht hast. Woraus sind sie, und womit bemalt und wie überhaupt ausgeschnitten. Ich versuche viele Infos zu kriegen, bevor ich mich an meine erste Motivtorte wage.
Danke, liebe Grüße
Carina


nach oben springen

#12

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 01.06.2007 16:39
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Ich finde die Figuren ganz toll,so schön ausgemalt,super!
LG,Sandra


nach oben springen

#13

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 01.06.2007 19:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich finde auch das man sie auf anhieb erkennen kann und das die Torte sehr schön ist!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#14

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 08:11
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Da die W*nx hier grad im TV laufen, hab ich meiner Tochter die Torte gezeigt. Hat ihr super gefallen und sie meinte, die wären super nachgemacht, genau wie die aus dem TV.

Mir gefallen sie auch sehr gut, super gemacht!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#15

RE: W*i*n*x

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 11:09
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

danke euch!
hab die retourmeldung bekommen, daß geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen