Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 08:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hey, Leyla,
die Torte ist super, das Grün gefällt mir auch sehr gut!
Sag mal, wie hast Du denn den Ball gemacht? Der ist so schön gleichmäßig..
SUUUUPER!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#17

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 08:48
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo Leyla,

wieder eine klasse Torte von dir, die Farben sind genial, und der Ball einfach super

lg Elena


nach oben springen

#18

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 12:34
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

die sieht ja echt super aus. auch die farben passen echt super aus.
ich find sie einfach nur klasse.

lg andrea


nach oben springen

#19

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 18:33
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Leyla,

die Torte gefällt mir sehr gut! Akkurat, tolle Idee und auch sehr schön von den Farben! Würde mich auch interessieren, wie Du den Ball und die Buchstaben gemacht hast!

LG Dezember


nach oben springen

#20

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 01.06.2007 13:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sooo, bevor mein kleiner Tortenmarathon fürs Wochenende beginnt, hab ich endlich mal seit langem etwas Zeit um euch zu antworten. Tut mir leid das ihr warten musstet, aber ich hab im Moment alle Hände voll zu tun!

Erst einmal muss ich zum Ball ganz beschämt sagen das ich ihn NICHT modelliert, sondern gekauft habe. Ist so ein halber Ball für €1, den man an die Windscheibe kleben kann. Ich habe die Folie entfernt und dann einfach Alufolie drunter geklebt.

Die Buchstaben auf dem Schal habe ich mit Ausstechern ausgestochen und sie haben mir den letzten Nerv geraubt, weil bei manchen Buchstaben ständig die kleinen Ecken im Ausstecher hängen geblieben sind! So musste ich z.B. das "N" sicher 14 Mal ausstechen!! Meine Bewunderung für diejenigen unter euch die diese Ausstecher regelmässig benutzen ist RIESENGROSS!!!

Die rundlicheren Buchstaben mit dem blauen Rand sind auch ausgestochen. Und mit einer dünnen blauen Wurst habe ich die Seiten einfach Blau gemacht...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#21

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 16:18
von Silberpfeil

gut gemacht..


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen