Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 08:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach eine laangen "Fussballtorten-Pause" durfte ich endlich mal wieder für heute eine machen. Da ich dieses Mal etwas anderes machen wollte als immer wieder einen Fussballer mit einem Fussball in der Hand, hab ich mich für dieses Motiv entschieden. Ich hoffe das es Berkan und seiner Mutter gefallen wird...

Angefügte Bilder:
Fussball Berkan (3).jpg
Fussball Berkan.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 08:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das schaut ja klasse aus
vor allem das gelb und blau passt super zusammen
wenns denen nit gefallt, dann habens tomaten auf den augen
*ggg* ich find sie superklasse :D


nach oben springen

#3

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 08:48
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wenn es Berkan nicht gefällt - bitte schick die Torte nach Wien! Die ist nämlich wunderschön geworden!


nach oben springen

#4

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 08:59
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

bin immer wieder erstaunt und fasziniert wie sauber und toll deine arbeiten sind. Der Ball sieht aus wie echt und das rasengrün..einfach spitze




lg Jeanette
nach oben springen

#5

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 09:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoooooooooooW die sieht genial aus und gefällt auf alle Fälle. Sag mal wie hast Du denn den Fussball so akkurat hinbekommen?? Tolle Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 10:03
von sesa • Kuchenküken
| 26 Beiträge

hallo leyla!
deine torte ist mal wieder ein traum...
bitte bitte verrat' mir doch, wie du die buchstaben auf dem schal so fein hinbekommen hast...
(die grossen buchstaben auf der torte sind ausgestochen, oder???)


liebe grüsse
semi
nach oben springen

#7

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 10:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, der is toll!

Wie hast denn den Ball so gut hinbekommen??? Ist das diese Runout Technik bei den "Berkan" Buchstaben??

Klasse!!!


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#8

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 11:36
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge


Na die ist ja super! Du hast recht, diese Deko ist wirklich mal etwas anders zum Thema Fußball. Ich sie super gelungen !
Da freut sich doch jeder Fußball-Fan. Ich glaube mir blüht auch dieses Thema im Herbst - deshalb habe ich mir Deine gleich mal genauer angeschaut! Toll die Idee! Bis dahin habe ich das Fondant-Thema hoffentlich ein bischen im Griff.


Liebe Grüße, hammelchen (Doro)
nach oben springen

#9

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 11:59
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow Die Torte ist echt toll geworden.
Die Farben passen sehr gut zusammen.
Der Junge freut sich bestimmt.
Der Ball mit dem Schal ist eine sehr coole Idee.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 12:50
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Die ist ja so super. Damit kann man auch "große" Fußballfans glücklich machen.

LG
Andrea


nach oben springen

#11

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 19:54
von aina (gelöscht)
avatar

Die ist ja genial...und der Fussball...*staun*...so rund!! Und die Buchstaben...super!!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#12

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 21:25
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

wieder eine super torte von dir und wie immer tooootal sauber gearbeitet. klasse. dein fussball ist grandios akkurat


nach oben springen

#13

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 22:54
von aysecik • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die würde meinen Nann auch sehr gut gefallen, ist nämlich ein großer Fan von dem Verein.

PS: Torte ist sehr schön gelungen

LG Ayse


nach oben springen

#14

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 23:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wieder eine perfekte Torte von Dir und es ist super, dass Dir immer wieder was neues einfällt!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#15

RE: Fussball - F*e*n*e*r*b*a*h*c*e

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 01:41
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

einfach nur Klasse der Kuchen. Der Ball ist PERFEKT!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen