Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 01:27
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Bin absolut begeistert, wahnsinn, klasse. Wie gross ist denn deine kastenform? Die Bilder sind der Hammer


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#17

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 08:49
von aina (gelöscht)
avatar

Bin beeindruckt...vorallem wie schön er eingedeckt ist *staun*...sieht richtig klasse aus!!!!!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#18

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 11:23
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow, sehr sehr toll.
Echt super gelungen der Flitzer.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Die Torte ist dir echt gelungen.
Auch ein gan zherzliches Dankeschön dass du so viele tolle Bilder von der Enstehug bis zum vollendeten Werk geamcht hast.


LG Sabrina

nach oben springen

#19

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 12:08
von Leni • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Genial, das Auto ist ja wirklich super geworden....ich hätte das auch nicht anschneiden wollen, lieber in die Vitrine gestellt....


Auch die dichteste Wolke hat einen silbernen Rand
nach oben springen

#20

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 12:30
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Fantastisch! Hast du super gemacht,Tanja!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#21

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 20:08
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Das ist ein super, roter Flitzer geworden.

Den hast Du gut hinbekommen.

LG Siggi


@Birke

Danke für den Tipp mit der Farbe. Das werde ich mal probieren.


nach oben springen

#22

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 21:10
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Danke für die lieben Komplimente! Mittlerweile habe ich mich mit dem Flitzer auch versöhnt, trotz der missratenen Sticker und trotz des Frontschadens!

@ Andrea:
Danke für die Glückwünsche - Marcio sagt danke!

@ Birke: Das mit dem Intensivieren der Farbe ist echt interessant. Beim Färben dachte ich noch: Okay, ja, es ist knall rot. Wenn man aber böse sein möchte, würde man dem Rot allerdings einen gewissen pink/fuchsia Stich nachsagen. Am Geburtstag war das Auto dann rot, so dass meine Freundin sagte, roter hätte es nicht werden können. Und heute ist der so was von rot, ich sage dir, roter geht's nicht! Warscheinlich lösen sich mit zunehmender Feuchtigkeit noch einige "Reserve"-Farbkristalle.

@ Uschi: Die Kastenform ist so ca. 35 x 15 cm gross, also wesentlich grösser als der Durchschnitt. Der bringt's ja gerade so mal auf 10 x 25 cm. Zumindest bei mir. Da ich die volle Grösse ausgeschöpft habe, ist das fertige Auto natürlich auch recht gross geworden, so dass es gerade so auf die bereits seit Tagen fertige Strasse passte ... das war Massarbeit, schwitz.

Liebe Grüsse,
Tanja


nach oben springen

#23

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 14:50
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der sieht echt megastark aus..super arbeit




lg Jeanette
nach oben springen

#24

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 08:17
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinn wie gut du das gemacht hast
gefällt mir sehr sehr gut!!! toll geschnitzt
und ich bin so ganz begeistert :D nit so
kritisch sein, ist doch super angekommen :D


nach oben springen

#25

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 16:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse torte, und danke für die schritt fotos, super gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#26

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 21:09
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

wuuuunderschön, das hast wirklich super hinbekommen, riesen kompliment

lg Elena


nach oben springen

#27

RE: * * * Lightning - "Frontschaden" - McQueen * * *

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 21:35
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

super genialer Kuchen !!!Großes kompliment!!

gruß

Jasmin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen