Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 12.02.2011 22:08
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ganz toll geworden, mir gefällt jedoch das Baby ohne Haare fast besser, ich finde dass das zuviel Haare hat das Baby... also wenn man sich so frisch geborene ansieht, haben kaum welche so viele Haare, und wenn dann sind sie dunkel

Den Körper und das GEsicht, perfekt, wirklich toll!!!!!!!

darf ich fragen welche Farbe du für den Fondant genommen hast? Das ist eine sehr schöne Hautfarbe!!


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#17

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 13.02.2011 18:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Mann oh Mann, da war ja in der Zwischenzeit viel los

Viiiiiielen, herzlichen Dank für eure tollen Komplimente, das Baby scheint ja der absolute Hit zu sein

@Tascha, Natalia, Bea, Gudrun, Verena, das mit den Haaren ist halt so ne Sache, ich muss gestehen, das Foto ohne Haare ist auf den ersten Blick schon gelungen, aber wenn ihr den Kopf in Natura gesehen hättet, dann könntet ihr mich verstehen, warum ich ihm lieber doch ne Perücke aufgesetzt habe der hatte die Form eines Alieen da hätt ich mich dann doch blamiert und noch dünnere Haare kann man mit der Sugar-Gun halt nicht spritzen

@Christa, du hast mich ja erst auf dieses naturgetreue Baby gebracht, damals hat mich deine kleine "Fiona" so inspiriert Fürs erste Mal bin ich auch ganz zufrieden mit der Modellierung

@Verena, ich habe für die Hautfarbe die Gelfarben von Sugarflair in Chestnut und Melon genommen, aber nur ganz wenig mit dem Zahnstocher, denn die werden schon sehr intensiv. Du kannst ja in Etappen immer noch Farbe hinzufügen, wenn der Farbton noch zu blass ist.

Jetzt muss ich euch aber noch erzählen: Als heute mein Enkel Michi zu Besuch war, hab ich ihm das Baby gezeigt und er musste so lachen und hat gleich gesagt: "Ohhhhh Oma, das Baby hat ja a "Zipfele" und ein Schnulli, darf ich des zum Spielen mitnehmen???" Das musste ich ihm dann allerdings wieder ausreden

Auch meine Eltern waren zu Besuch und haben doch sehr gestaunt, meine Mama immerhin schon fast 79 hat gemeint, dem hätt ich doch lieber noch ne Windel draufgelegt, warum muss man denn das Zipfele sehen Da sind die älteren Herrschaften halt doch etwas altmodisch eingestellt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 13.02.2011 19:00
von reeca • Sugarbaby
| 139 Beiträge

ja,also, ich finde, ohne Windel ist besser, eine Art Hinweis auf das Geschlecht...
SIeht wirklich toll aus, dein Baby^^
Und mit ner SUgargun hast du die Haare gemacht? Toll, wo gibt es sowas? und welche farbe haben die?


nach oben springen

#19

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 13.02.2011 20:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Reeca,

danke für das liebe Kompliment

Die Sugarcraft Gun habe ich bei Torten-Kram bestellt. http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/OP01




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#20

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 13.02.2011 22:33
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Liebe Güte Uschi

ist das genial, so eine Modelierung....1A

Lg Heidi


nach oben springen

#21

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 12:51
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Mein Gott wie hast Du das den hingkriegt Wahnsinn, sehr naturgetreu.

LG Angelika


nach oben springen

#22

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 14:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Heidi, Angelika, danke, danke für die überwältigenden Komplimente *ganzstolzbin*




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 15:42
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Ein ganz ganz süßes Kerlchen...

Wahnsinn !

lg Tina



nach oben springen

#24

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 18:41
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


ist ja niedlich ...und der kleine Schniedelwutz
super gemacht und gelungen!!


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#25

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 18:51
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo liebe Uschi,

das Kerlchen ist ja wirklich zum knuddeln! Das ist schon ein Meister(in)-werk!
Aller erste Sahne. Zieh den Hut vor Dir!!!

Kannst Du noch ein paar Daten liefern wie Länge usw?

Man kann sich nicht satt sehen an dem Süssen! Ich glaube sobald ich mich angemeldet habe,
werde ich immer wieder dieses süsse Baby suchen und bewundern!

Nochmals meinen Respekt!!

L.G:

Ulrike


nach oben springen

#26

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 23:15
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Wahnsinn Uschi!

Das ist ja unglaublich! Wie hast du nur das alles so NATURGETREU hingekriegt?
Die Falten, Zehen, Fingerchen - absoluter Wahnsinn!

Auch ich zieh den Hut vor Dir!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#27

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 12:01
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo meine Lieben,

@Tina, Tanja, Ulrike,Mariamagdalena, ich danke euch allen natürlich auch ganz herzlich fürs Riesenlob

@Ulrike, das Baby hat eine Länge von 7 cm und der Kopf allein ist grademal 1,5 cm groß. Also ganz schön winzig und es war in der Tat nicht ganz einfach, die Hautfalten im Gesicht zu modellieren

@Mariamagdalena, ich hab mir einfach meinen kleinen Enkel Michi als Baby vorgestellt

Unten hab ich noch zwei Fotos von meinem ersten Enkel Michi eingestellt, allerdings hatte er dunkle, aber kurze Haare, Jedoch muss ich zugeben, ein schlafendes Baby mit Schnulli im Mund ist einfacher zu modellieren

Ich gebe zu, man braucht für solche Fizzeleien schon ein gefühlvolles Händchen und das wurde mir wohl von der Seite meines Vaters vererbt, der hatte früher auch sehr geschickte Hände, hat Öl- und Acryl-Gemälde gemalt und auch schon Figuren geschnitzt Einer seiner Brüder war sogar ein Bildhauer.

Angefügte Bilder:
Michi ganz müde.jpg
Michi im Adamskostüm.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#28

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 14:06
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

wie süss die Bilder


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#29

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 22:10
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Baby - naturgetreue Nachbildung....

in Zucker Kunstwerke 10.03.2011 22:27
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Ich sage nur suuuuuuuuper süüüüüüß !

LG.
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen