Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 12:56
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Eine Meisterleistung.So schön-ein Wahnsinn!!!!!


nach oben springen

#17

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 12:22
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Uschi,

die Torte ist suuuuuuupppppper! So tolle Farben und wunderschöne Details! Das mit den Keksen ist ja auch eine klasse Idee!

LG Iris


nach oben springen

#18

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 13:12
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hab heut Bescheid bekommen, irre toll (alles) angekommen und bin im Oktober fuer die andere Tochter gebucht
Hatte soooooooooo gut geschmeckt, sooooo doll ausgesehen und ueberhaupt


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 13:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das ist ja super, dass sie gleich schon die nächste bestellt hat *freu* - hat sie Dir auch erzählt, wie das mit den Keksen geklappt hat?


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#20

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 14:02
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja waer wohl die erste Aktivitaet gewesen, alle haetten lang und sorgfaeltig dekoriert, besonders die groesseren Kinder und dann gleich im Anschluss aufgegessen. Waeren echt lecker gewesen. Hat aber nicht erzaehlt, wie einfach oder schwierig die Tuben fuer die kleinen Haende gewesen waer, das haett mich vor allem interessiert


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#21

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 14:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Kannst ja evtl. mal nachfragen, wenn die nächste Torte besprochen wird


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#22

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 19:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

uschi, einfach wunderschön, die torte ist voll super gelungen, gut deine kekse ja sowieso


lg Babsi

nach oben springen

#23

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 11:14
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die ist so schöööön und farbenfroh, einfach toll.

Kein Wunder, dass sie so gut ankam.

LG Siggi


nach oben springen

#24

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 12:03
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Die ist wahnsinnig toll geworden!! Auch diese intensiven farben find ich klasse. Wie macht ihr das nur - bei mir werden die immer so fad...

Gruß

Jasmin


nach oben springen

#25

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 12:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uschi wie schön!!!! Ich liiiebe diese leuchtenden Farben!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#26

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 13:43
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die Torte wirkt so plastisch (ich hör direkt das Wasser plätschern) und der N*e*m*o* ist einfach toll.
Klar, daß die Leute wieder so was schönes haben wollen !


nach oben springen

#27

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 22:27
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

@ Uschi:
Die ist ja mal wieder schön! Das denke ich mir wohl, dass das unglaublich viel Detailarbeit war! Klasse!!!!

@ Nadine:
Geniales Kinderzimmerbildnis! Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen? Meine Grosse wünscht sich jetzt für Ihr Zimmer eine Rundumansicht einer australischen Landschaft mit gaaaaanz vielen Wellensittichen. Einen echten hat sie nämlich schon zuhause, und die gemalten sollen jetzt ins Zimmer! Bin mir nicht sicher, ob ich das realisieren kann oder werde!


nach oben springen

#28

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 22:40
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist ja irre toll!!!Wunderbare Figuren und soviel zu gucken,Klasse.
Auch die Kekse,die machst du immer so genial!
Diese Torte wird der Familie sicher noch lange in Erinnerung bleiben so schön wie die ist.
LG,Sandra


nach oben springen

#29

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 19.06.2007 08:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

uschi, ich bin wie imma hin und weg von deiner torte
ich beneid dich um dein können, ich geh vor dir in die knie *gg*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#30

RE: N*e*m*o*

in Geburtstag-Kinder 20.06.2007 07:54
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

ist die klasse-wunderschön und die tollen leuchtenden farben.
ich will auch so eine kreig ich hier von meiner tochter zu hören

lg tm


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen