Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 28.02.2011 13:25
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo ihr lieben

Neuer Monat - neues Menü. Diesem Monat sind wir in die USA gereist ;-)
Und folgende leckerein gab es im Amiland:

Frischer Gartensalat
mit Honig-Senf-Dressing und Chicken Wings

***

Hausgemachter Cheeseburger
mit Pommes und Dip

***

Pancake-Schokoladen-Türmchen
an Vanillebirnen mit weißem Schokoladeneis

Die Rezepte gibts es selbstverständlich auf meinem Blog :D
Was sagt ihr zu diesem Menü? Ich habe mich schwer getan, weil ich eigentlich kein Fast Food machen wollte, sondern was typisch amerikanisches. Aber ich habe nichts dergleichen (außer Truthan zu Thanks Giving) gefunden...was essen die denn den ganzen Tag? Ich glaube die haben gar keine Esskultur so wie wir oder die Franzosen, Italiener...
Also habe ich doch Burger gemacht =) Meinem Liebsten hats gefallen

Viele Grüße
Maria

Angefügte Bilder:
SAM_0237_prot.jpg
SAM_0244_prot.jpg
SAM_0246_prot.jpg
SAM_0249_prot.jpg
SAM_0253_prot.jpg

Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 01.03.2011 20:27
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

ich kann dir nicht sagen, was Amerikaner so essen,
ganz sicher haben die den Cheesburger nicht sooo schön angerichtet,
sieht alles sehr lecker aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 02.03.2011 11:16
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

möchte gern auch ins Amiland...
aber nicht in das echte...

Guten Appetit!

PS: Die Idee ist toll! Aber ist die Küche für den ganzen Monat amerikanisch? Jeden Tag Bürger ist bisschen zu fastfoodig


-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN


nach oben springen

#4

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 02.03.2011 11:46
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo

Schön das es euch auch gefällt...

Nein es gibt natürlich nicht den ganzen Monat Burger :-) Ich koche meinem Liebsten 1 MAL PRO MONAT ein Menü aus einem bestimmten Land :D Essen aus den USA gabs also nur das eine mal ;-)

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 02.03.2011 15:02
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Dein USA Menü sieht richtig lecker aus
Bin schon gespannt aufs nächste.
LG Susanne



nach oben springen

#6

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 03.03.2011 21:58
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

Hallo Maria, schau mal auf diese Seite: http://www.usa-kulinarisch.de/index.htm
Da findest du ein wenig mehr als nur Burger.

L.G. Annett


nach oben springen

#7

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 24.05.2011 21:17
von lamamarocka • Tortentester | 12 Beiträge

hihi, nee, es gibt drüben nicht nur burger... es gibt auch steak, pasta, chicken und vieles mehr. aber ein echter burger vom grill ist ja auch kein typisches fast food. ich finde dein menü sehr lecker. besonders die honey mustard sauce ist absolut mein geschmack! aber als nachtisch die pancakes sind eher untypisch.. ich hätte einen pie vorgeschlagen, weil pancakes doch eher frühstücksbestandteile sind. ui... nee, ich hör jetzt auf, kriege schon wieder hunger.
ich kann allen englisch-sprechenden die seite von martha stewart ans herz legen... rezepte in hülle und fülle und abendfüllende fotostrecken...
lg rabea


it's CooKieLiCiouS!!!


nach oben springen

#8

RE: Zweite kulinarische Reise in die USA

in Kulinarische Kunstwerke 25.05.2011 19:21
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

mjami.. sieht lecker aus! Ich find ja toll das du deinen Liebsten so verwöhnst ;)
Das ist eine wirklich tolle Idee!


- liche Grüße
Tschässi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen