Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2006 10:49
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Diane,

danke für die Adresse! Die haben ja wirklich eine Riesenauswahl! Ich werde mich nachher mal durchwurschteln!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#17

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2006 14:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sehen beide eeinfach SUPER aus! Und vielen vielen Dank fuer die guten Tips Bettina!


LG LeYLa



nach oben springen

#18

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2006 17:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, 6 Hochzeitstorten in einer Woche. Da brauchst einen echten Kreativitätsschub.

Werden da eigentlich dann oft ähnliche Torten nach Vorbild bestellt oder jedes mal was neu erfunden????

Ich bin bei meinen Reisen durch www drauf gekommen das die meisten Torten 3 stöckig sind, an zweiter Stelle kommen die 4 Stöckigen. Eine 7 stöckige hab ich sogar gefunden.

W nni



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2006 17:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

WOW zwei wunderschöne Torten ,freue mich auch schon auf die nächsten.

Maria ,ich habe mir vor ein paar Monaten Muschel und Seesterne bei Quelle als Butterförmchen aus Silikon bestellt das geht bestimmt auch mit Fondant,schau doch mal in irgent einem Katalog steht es unter Butterform.

L.G.Hedy



nach oben springen

#20

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2006 18:16
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Hedy,

das werde ich gleich mal machen, danke für den Tipp!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2006 19:41
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Bettina!

Deine Torten sind einfach wunderwunderwunderschön !!! Jede hat so viel Stil und ist total ansprechend und individuell!!!

Und ich muss auch sagen, dass ich es wahnsinnig nett finde, dass du uns deine ganzen Tipps und Tricks verrätst - danke, danke !!! Das ist nämlich bei Profis überhaupt nicht selbstverständlich!!!!

Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Werke, um dein Arbeitspensum beneide ich dich ehrlich gesagt nicht, da hast du einiges zu tun

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#22

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2006 19:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Sabine,

da ich mich auch immer geärgert habe, wenn man Fragen stellt und keine Antwort bekommt, wollte ich nie so sein. Ausserdem denke ich das dieses denken auch nur in Deutschland so ist. Die ganzen Profis in England und Amerika haben mir fast immer Auskunft gegeben, wenn ich sie direkt gefragt habe.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#23

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2006 22:09
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Bettina,

da schließe ich mich Sabine mal gleich an. Ich finde es auch toll, daß Du Dein Wissen mit uns teilst.

Das gleiche gilt für Diane (und viele andere): Es ist nicht selbstverständlich, und ich habe hier schon viel Hilfe erfahren.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#24

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2006 01:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also mir hat der Leuchtturm es angetan, eine wunderschoene Idee, bin selber nicht so fuer die traditionellen Torten und diese ist einmalig. Juckt mich schon es auszuprobieren, aber momentan ist es hier dermassen feucht, kann ich mir echt abschminken.
LG Uschi



nach oben springen

#25

RE: Hochzeitssaison beginnt!

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2006 17:02
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Bettina!

Ich muss auch sagen, deine Kreationen haben es mir wirklich angetan! Wunderschön!!!!!
Und auch von mir ein ganz dickes Lob und Dankeschön, dass du immer so bereitwillig hilfst und Tipps verteilst! Es stimmt nämlich, hier in D ist das überhaupt nicht normal, dass Profis so hilfsbereit sind. Da wird eher gemauert und geschwiegen.
Aber wir hier aus dem Forum werden dieses verkrustete Denken schon aufbrechen!!!

LG
Beate



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen